3

Bin gelernter KFZ - Mechatroniker, als was kann ich alles arbeiten?

Frage von Vectri92 Vectri92

`Hi, habe vor etwas einem Monat meine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker abgeschlossen, nun arbeite ich vorübergehend bis zu meinem zivildienst in einer Industriereinigungsfirma, ich möchte aber auch nach meinem Zivildienst nicht als KFZ Mechatroniker weiterarbeiten, weil ich gemerkt habe das es für mich eher ein Hobby darstellt anstatt Beruf den ich machen muss! Meine Frage: Was könnte ich anstatt KFZ Mechatroniker noch machen, ohne eine neue Ausbildung zu machen?

mfg Denis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Jevgenij Jevgenij

Ja ihm handel villeicht wo auto sachen verkauft werden z.B. A-T-U

• 0
    Antwort von Vectri92 Vectri92

Dachte vielleiocht hat jemand auch mal KFZler gelernt und ist danach ion einen anderen beruf gewechselt ohne extra diesen zu lernen, vielleicht etwas im kfz bereich was nicht unbedingt das reparieren von autos beinhaltet... mfg denis

• 0
    Antwort von trixi123 trixi123

fragst du das im ernst - was kannst du wirklich - dann erübrigt sich doch die frage - gehe IN DICH ! oder hab ich was falsch verstanden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.