Frage von manutdfan, 29

Bin geistesabwesend und mir ist alles egal?

Hey, ich hab große Probleme mit meiner Konzentration... Ich bin oft zu verträumt und krieg die Dinge in meinem Kopf nicht schnell genug geordnet. Auch bin ich oft mit Situationen, die schnelles/spontanes Handeln erfordern überfordert. Es ist als wäre da etwas in meinem Kopf, was mir sagt: "Och nö, du musst jetzt nachdenken, ach komm bitte, 'n ander mal vielleicht..." Merke das auch gerade bei meinem Führerschein. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich so richtig Fortschritte mache... Ich bin zu wenig bei der Sache, mir kann man alles x-mal erklären und es geht da rein, da raus. Was soll ich machen? Mir ist alles so gleichgültig :/

Antwort
von Lenoax, 7

Das weis auf ADS oder anderes hin. Kann ab deinem Blut liegen. Trinke auf jedenfall mehr und mache beim Arzt mal nen Termin ob dir irgendwelche Sachen im Blut fehlen.

z.B. Vitamine oder anderes.

Antwort
von karrrl, 15

dein Gehirn benötigt Sauerstoff um zu arbeiten, ebenso wie wenn ein Fahrzeug Sprit braucht.

"Dickerchen" raus bewege Dich.b Gehe spazieren, schwimmen, joggen,

Glaube mir das wirkt Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten