mal abgesehen davon das die Zehe rechtwenklig zum Fuß absteht ist mir auch noch der Nagel entfleucht, gibt es nun die Möglichkeit (es blutet ein wenig) durch abwarten, bis das Blut auf der oberkante verkrustet, den Zehennagel, durch gezieltes arretieren wieder zu befestigen oder sollte ich hier lieber einen Spezialisten aufsuchen (hat hier jemand erfahrung?) aua.

geh mal zum arzt und lasse zeh gerade biegen und so weiter

Wenn der Zeh ungewöhnlich absteht, dann hast du ihn wohl erfolgreich durchgeknackst. Geh zum Arzt deines Vertrauens, am besten schon gestern!
jetzt wird alles ziemlich dick

you need to be patient - auf jeden Fall empfehle ich dir wärmstens Arnica 1000 C Globuli

Ich hatte vor ca. 5 monaten ein ähnliches Problem Dabei hab ich mir auch mein grössen Zeh gebrochen... Denn nagel und die wunde hat der arzt desinfiziert gewartet bis es trocken war nagel weg nach ca 2 monaten ist er wieder ganz da gewesen
Lieber morgen beim arzt vorbei schauen
Der Zeh muß schleunigst gerichtet werden, je länger du wartest desto schwieriger wird es den wieder zu richten

der Zeh wird wohl gebrochen sein,zum Arzt würde ich auf alle Fälle gehen. Obwohl die beim Zeh nicht viel machen, muss von alleíne heilen, hab ich gerade vor ein paar Wochen selber durch. Aber zum Arzt auf jeden Fall.
geh mal ganz schnell zum arzt. wenn dein zeh so komisch absteht ist er sicher gebrochen und was man mit deinem nagel machen kann, können dir die sicher auch sagen.
das mit dem befestigen wird wohl nix! wenn der zeh richtig absteht würde ich auf jeden fall zum arzt gehen und wenn die wunde länger schmerzt auch! ansonsten kann man beim kleinen zeh nicht viel machen, hab mir den kleinen zeh schon zweimal gebrochen! desinfizier die wunde auf jeden fall damit sichs nicht entzündet!

Leider gibt es für solche Fälle keine speziellen Schuhe, musste anfertigen lassen... ;-)

Aua, ja, leider... bei mir stand der kleine Zeh zwar nicht ab aber hat höllen weh getan..2 lange Monate lang. der Arzt konnte nichts machen, obwohl er gebrochen war, da mann ja so einen kleinen Zeh nicht gipsen kann... Geh mal zur sicherheit zum Arzt, der wird deinen kleinen schon wieder an die richtige stelle bringen... im Zweifelsfall wirst du wohl die Zähne zusammenbeissen müssen bis alles wieder verheilt ist... Gute besserung