gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin gegen den Türrahmen mit der kleinen Zehe gesprungen

gefragt von quasar am 29.09.2009 um 21:04 Uhr

mal abgesehen davon das die Zehe rechtwenklig zum Fuß absteht ist mir auch noch der Nagel entfleucht, gibt es nun die Möglichkeit (es blutet ein wenig) durch abwarten, bis das Blut auf der oberkante verkrustet, den Zehennagel, durch gezieltes arretieren wieder zu befestigen oder sollte ich hier lieber einen Spezialisten aufsuchen (hat hier jemand erfahrung?) aua.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fuß (446)
aua (80)
nagelkosmetik (3)