1

Bin gefrustet und weiß nicht mehr weiter... :(

Frage von hsvdomi hsvdomi

hey ihr lieben,

seit kurzem kenne ichh ein mädchen, das ich ziemlich toll finde, ich stehe auf sie.. in der kurzen zeit, die wir uns nun kennen, haben wir schon viel miteinander gemacht und geredet und wir mögen uns gegenseitig echt gerne..

nun hat sie mir erzählt, dass sie auf einen jungen aus meiner klasse steht..

WAS SOLL ICH JETZT AM BESTEN TUN???

p.s. sie weiß noch nicht, dass ich auf sie stehe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liova700 Liova700

Heey. (: Naja, wie alt seit ihr denn.? Also wenn der Junge, auf den sie steht, sie auch sehr mag, hast du ein Problem. Brich den Kontakt zu ihr nicht ab, der nette Tröster zu sein, wenn ihr schwarm sie nicht mag, ist immer gut. Gib nicht so schnell auf & kämpf um sie. (:

Kommentar von hsvdomi hsvdomihsvdomi

hey.. der junge, auf den sie steht, hat eine freundin.. und das weiß sie auch??

ich bin 16 und sie 15 :)

• 1
    Antwort von Blackreturn Blackreturn

dich weiter mit ihr treffensie mag einen anderen und? Liebe ist in der Jugend meinst nur von kurzer dauer also warte und habe eine schöne zeit mit ihr ;)

• 0
    Antwort von hsvdomi hsvdomi

und ich habe etwas angst es ihr zu sagen weil ich nicht weiß, wie sie reagiert..

Kommentar von Liova700 Liova700

Warte noch ein kleines bisschen damit, würde ich sagen. (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.