1

Bin gar nicht müde !?..Tipps ?

Frage von TiiNaah TiiNaah

Also vor einem Jahr hatte ich einen Hamster. Sie hieß Teddy. Mit ihr bin ich immer spät ( Mitternacht ) aufgeblieben weil sie immer mit dem Rad fährt und ich nicht schlafen konnte. Als Teddy gestorben ist : Amen .. Konnte ich nicht mehr um Mitternacht aufbleiben und meine Müdigkeit hielt bis 22:30 Uhr . Früher kann ich nicht schlafen und ich hab auch noch Schule. Wenn ich dann um diese Uhrzeit schlafen gehe , stehe ich übermüdet auf . Ich hab Augenringe die aber langsam mit der Zeit ( des Tages ) weggehen . Doch Heute in der Schule konnte ich nur 1 Stunde mit der Müdigkeit aushalten . In der 2. Stunde hab ich gefragt ob ich auf die Toilette darf . Bei der Mädchen Toillette ( nach der Türe ) gibts noch so einen kleinen Gang und dann die Kabinen wo die Toiletten sind. In diesem Gang habe ich mich gesetzt und hab einpaar Minuten geschlafen ^^ . ES IST WAHR ! Ich konnte keine einzige sekunde in der Stunde mehr wachbleiben. Und sagt jetzt nicht es liegt an Psychischen Problemen !! Es geht um Gewohnheit ! Wie kann ich wieder früher schlafen OHNE zum Arzt zu gehen !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von carina88 carina88

Hallo,

wie du schon gesagt hast, geht es u, reine Gewohnheit, dein Körper hat sich darauf eingestellt.

Du musst deinem Körper nun eine neue Gewohnheit beibringen. Du musst einfach früher ins Bett gehen, dein Körper wird sich nach einiger Zeit an die neue Situation gewöhnen. Du musst deinem Körper einfach an das neue Gewöhnen. Zu Anfang wirst du um diese Uhrzeit noch nicht müde sein, das kenne ich auch von früher, aber dein Körper wird diesen Rhytmus nach einiger Zeit kennen und von alleine müde werden.

Dann mal schöne Träume ^^

• 2
    Antwort von Maeggy94 Maeggy94

kauf dir nen neuen Hamster !

Kommentar von TiiNaah TiiNaahTiiNaah

soll ich mir etwa den rest meines lebens mit meinem geld hamster kaufen ? Nee das is blöd

soll ich mir etwa den rest meines lebens mit meinem geld hamster kaufen ? Nee das is blöd

• 0

Hallo,

wie du schon gesagt hast, geht es u, reine Gewohnheit, dein Körper hat sich darauf eingestellt.

Du musst deinem Körper nun eine neue Gewohnheit beibringen. Du musst einfach früher ins Bett gehen, dein Körper wird sich nach einiger Zeit an die neue Situation gewöhnen. Du musst deinem Körper einfach an das neue Gewöhnen. Zu Anfang wirst du um diese Uhrzeit noch nicht müde sein, das kenne ich auch von früher, aber dein Körper wird diesen Rhytmus nach einiger Zeit kennen und von alleine müde werden.

• 0

Hallo,

• 0
    Antwort von Eveli Eveli

Im Grunde hört es sich ja so an, als wäre das Problem, dass du nicht durchschlafen kannst, wenn du schon so früh ins Bett gehst. Da dich der Hamster nicht mehr wachhält, schläfst du so früh. Was hältst du denn davon, etwas anderes zu machen, das dich wachhält? Ich meine, so ein Laufrad ist ja nicht so laut, wie wäre es denn mit etwas anderem wie z.B. Metronom, neuer Hamster etc?

aber das will ich ja verhindern dass ich spät schlafen gehe . Ich will ja früher schlafen gehen aber ich kanns nicht .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.