1

Bin ganzen Tag noch traurig..

Frage von jonas010103 jonas010103

Ich war ne Woche bei meinem Vater und heute bin ich wieder zuhause. Irgendwie vermisse ich meinen Vater so richtig jetzt. Wie kann ich das am besten los werden? -....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Mach dir klar, dass du ihn bald wiedersiehst.

Kommentar von jonas010103 jonas010103jonas010103

ich sehe ihn aber nur 1 bis 2 mal im jahr

• 1
    Antwort von Mausi40 Mausi40

kannst du nicht öffter mit ihm telefonieren? Du tust mir leid ich weiss wie schlimm es ist einen Elternteil kaum zu sehen. schreibe ihm ganz oft, und lenke dich mit etwas ab, suche dir ein Hobby

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Es wird vergehen. Freu dich einfach auf die nächste Zeit mit ihm. Alles Gute.

genau wenn ich an sowas denke wird mir ka*ke, weil ich weis dass das jetzt wieder fasst noch 1 jahr ist bis ich ihn wieder sehe

• 0
    Antwort von evafan evafan

warumm gehst du nich ganz zu einem fater

Kommentar von Mausi40 Mausi40Mausi40

Vater

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

du wirst ihn wiedersehen,un freu dich schonmal drauf

• 0
    Antwort von grislyyy grislyyy

Habe ne änliche Situation, nur mit meinen Cousins und Cousinen. Sehe ich auch nur maximal einmal im Jahr.

Wohnt er denn weit von dir weg? Ansonsten, könntest du versuchen ihn ofters zu sehen (bald sind Sommerferien :) )

mfg

ich habe sommerferien, und er hatte mich ja für eine woche abgeholt. aber länger konnte er nicht wegen urlaub arbeit usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.