Bin ganz durcheinander wer dieses handy besitzt bitte helfen :Lg gm360 zufrieden oder nicht? danke
Antworten (2)
-
1Antwort von
laralovelaralove
Ich besitze das Handy nicht, hatte jedoch schon 2 LG's Handy (ist allerdings schon 2 oder 3 Jahre her) und war total unzufrieden! Ich werde NIE WIEDER ein LG Handy kaufen. Der Akku wurde total schnell schwach, der Bildschirm verfärbte sich plötzlich und nach 4 Monaten fielen die ersten Tasten aus. Und ich habe das Handy nich einfach in die Handtasche geschmissen oder so!
Liebe Grüsse
-
0Antwort von
opikopiopikopi
Ich hatte diese Handy für ein paar Monate. Ich war sehr positiv überrascht als ich den karton ausgepackt hab. Es war sehr gut verarbeitet und hab mich auch sehr schnell an die Menüfuhrung gewohnt, da ich vorher kein Touchhandy hatte. Akkuleistung, Kamera und Sprachqualität waren ok, allerdings gab es nach einiger Zeit schon Probleme mit dem Akku. Dieser konnte nicht geladen werden oder war nach einem Tag schon wieder leer, dabei höre ich nicht viel Musik und verschicke ca. 6 sms am Tag. Mittlerweile bin ich sehr unzufrieden mit dem Handy und würde es nicht mehr weiter empfehlen. Desöfteren hängt sich das Handy auf und ist erst wieder zu gebrauchen wenn der Akku entfernt wird und nach 2 Minuten wieder eingesetzt wird, das Touchscreen lässt sich nur noch schlecht benutzten und reagiert nur serh zögernd oder gar nicht. Für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht, Kundenservice von Lg scheint gar nicht zu existieren. Fazit: Finger weg von LG-Handy in dieser Preisklasse und mit eigenentwickeltem Betriebssystem!
Kommentar von
opikopiopikopi wenn du ein gutes günstige Touchscreen-Handy suchst (also kein Smartphone) dann sieh dir mal das HTC Smart, oder das Samsung c 3300 an! Sehr preiswert und seeeehr gut!
naja diese ist ein touchskreenhandy aber trotzdem wenn ich 20 tests gesehen hab warn 10 positiv und 10 negativ deshalb hilfe..
wenn 50% negativ sind rate ich dir davon ab!
wie wäre es mit sony ericsson? Damit bin ich sehr zufrieden!
wenn 50% negativ sind rate ich dir davon ab!
wie wäre es mit sony ericsson? Damit bin ich sehr zufrieden!