Frage von michaliebtfusse, 18.0 Tsd.

bin fußfetischist, und frage mich wie und wo finde ich frauen mit denen ich diesen fetisch ausleben kann?

schon so lange ich denken kann stehe ich auf füsse, finde sie einfach nur erotisch und liebe es sie zu verwöhnen und zu lecken... mein problem ist, wie finde ich kontakt zu frauen die darauf stehen? hab das gefühl es gibt keine seriöse seite wo man sich kennenlernen und seinen fetisch zusammen ausleben kann. hatte schon die eine oder andere fussfreundin, und es war einfach nur super! kurz verabreden und schon verwöhnt man sich... leider finde man frauen die wirklich drauf stehen nur sehr schwer... kann mir da jemand weiter helfen??? danke

Antwort
von NadineS96, 15.5 Tsd.

Es gibt auch dafür Internetseiten. Musst halt nur schauen bzw fragen wo sie wohnen usw

Antwort
von kwkvp13, 15.5 Tsd.

Also du könntest es mal bei www.fuss-kontakte.de versuchen, oder bei joyclub.de könntest du da auch noch fündig werden.

Antwort
von LaTessa, 6.762

Aus welchem Raum bist du oder welcher Stadt?

Kommentar von michaliebtfusse ,

komme aus NRW, in der Nähe von Essen/Oberhausen

Antwort
von Treueste, 14.3 Tsd.

Es gibt bestimmt auch dafür Foren.

Antwort
von fussliebhaber7, 12.1 Tsd.
Antwort
von kiwitraum333, 10.4 Tsd.

bei mir ;) ich liebe füßerotik

Kommentar von Dcsuperheroman ,

Darf ich :D?

Kommentar von kiwitraum333 ,
Kommentar von michaliebtfusse ,

dann sollten wir uns schnell kennenlernen ;)

Kommentar von suessspeise ,

sehr schöne bilder!!

Kommentar von Nashota ,

Sind die Füße durch hohe Hacken so verformt? Sind keine wirklich schönen Füße zum Herzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community