Frage von unknown188, 156

Bin für 3 Monate im Ausland und von Freundin getrennt?

Ich bin für 3 Monate in die USA gereist und meine Freundin blieb zuhause. Mittlerweile bin ich hier angekommen und der Schmerz ist ziemlich schlimm. Der Abschied war sehr schlimm wir haben beide geweint und über den Flug über habe ich mir nur Gedanken gemacht. Bin mittlerweile nur noch am weinen. Alleine der Gedanke, dass ich sie 3 Monate nicht sehen werde, ist unerträglich. Wir sind beide 16 und seit 5 Monaten zusammen. Habt ihr Tipps wie ich diesen Schmerz überwinden kann?

Antwort
von Starfighter9799, 12

Teste mal die amerikanischen Würstchen is deine chance herausfinden wird er's ja nicht!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 53

Ich gehe davon aus, das es einen triftigen Grund dafür gibt, warum Du dich für drei Monate in den USA befindest und ergo nehme ich auch an, das Du in den nächsten Tagen und Wochen auch genügend Beschäftigung haben wirst um die Zeit relativ schnell vorübergehen zu lassen und auch von deinen Gedanken an deine zurückgebliebene Freundin abgelenkt zu sein. Sonst gibt es aber auch diverse Möglichkeiten um mit deiner Freundin auch in Verbindung zu treten und diese solltest Du halt auch so gut es eben geht nutzen.

Antwort
von Miumi, 97

Also erstens: drei Monate sind absolut nicht viel! Wenn man sich wirklich liebt und es einem ernst ist, dann denkt man sich doch nicht " ok, ich bin jetzt für ein paar wochen weg. Ich mach schluss mit ihr"? Was is nur los mit euch?
Zweitens: man kann jeden Abend skypen und schreiben!

Man..es sind nur drei Monate. Ich kann sowas nicht nachvollziehen gleich ne Beziehung in den Müll zu werfen..

Kommentar von unknown188 ,

Von schlussmachen und trennen war auch nicht die Rede..

Kommentar von Miumi ,

in der Überschrift steht das du von Freundin getrennt bist. ich dachte das bezieht sich auf das ende der Beziehung. ihr könnt jeden abend telen via skype. du wirst sehen, die drei Monate gehen schneller rum als du denkst. schick ihr Fotos, lass sie teil an deinem auslandstrip haben

Antwort
von dafee01, 39

OMG! 3 Monate! Genieße die Zeit! Mach neue Erfahrungen! Sie wird sicher zu Hause mit ihren Freundinnen ausgehen und nicht zu Hause hocken und rumheulen!  Also vermiese dir die 3 Monate nicht! Bevor du richtig zum Nachdenken kommst, bist du schon wieder zu Hause!

Antwort
von Trabbifrager, 54

Skype. Die 3 Monate schaffst du schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community