Frage von rocknrollchick, 57

Bin frustriert was tun?

Ich bin gerade total frustriert auf einfach alles! Auf mein leben, auf Schule, auf meiner Rockstar Karriere (weil ich sie vlt net hin bekommen werde), auf meiner Traumwelt die mich einfach nicht behalten will und mich immer wieder zurück zur Realität schickt, auf Brian may weil aus uns glaubig nie was wird, auf gutefrage weil die meine fragen löschen, auf die ganzen Menschen heutzutage einfach auf alles!!! Ergibt mein leben über haupt noch einen Sinn??!

Antwort
von Nordseefan, 42

Wach auf aus deinem Traum.

Das Leben ist schön, auch ohne ein Star zu sein. Da müssten ja sonst 99,9% der Menschen verzweifeln.

Kommentar von rocknrollchick ,

nein ist es nicht!

Kommentar von Nordseefan ,

Doch natürlich. Träume sind schon und wichtig. Aber eben nicht die Realität. Du bist alt genug um das zu begreifen.

Du musst schon dem Leben eine 'Chance geben.

Kommentar von rocknrollchick ,

ich will aber nicht in der Realität leben

Kommentar von Nordseefan ,

Wirst du aber müssen. Da muss jeder.

Klar sind die Traumwelten meist schöner ( wenns nicht gerade Albträume sind)

Ich habe auch so meine Träume und denke mir wie schön wäre das doch wenn.....

Aber trotzdem bin ich mit meinem Leben weitgehend zufrieden.

Das kann man lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community