1

Bin frühaufsteher was kann ich machn damit ich erst später aufwache???

Frage von Abnehmen Abnehmen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von arnika78 arnika78

später ins Bett gehen!

Kommentar von Abnehmen AbnehmenAbnehmen

HILFT NICHT ICH BIN GESTERN SO UM 1 uhr EINGESCHLAFEN TROTDEM WACHE ICH IMMER AM GLEICHEN ZEITPUNKT AUF

Kommentar von Integra IntegraIntegra

Stell doch den Wecker mal eine Stunde früher als du immer aufwachst und dann drehst du dich noch einmal. Vielleicht schläfst du dann länger.

wenn ich zuschule gehen muss ist das eig. super ein frühsufsteher zusein ich brauche nicht mal einen wecker aber ..im ferien habe ich kein bock schon um 6oder7 uhr wach zu sein

• 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich habe das gleiche Problem. Selbst am Wochenende werde ich beizeiten munter. Und wenn ich nicht selber munter werde, weckt mich mein Kater. Aber das ist mir gar nicht mal so unlieb. Da liegt der ganze Tag noch vor einem und man kann viel unternehmen. Früher war ich (durch Depressionen) mal vorübergehend Langschläfer. Das war belastend. Eh ich in die Gänge kam, war der halbe Tag rum. Da ist es mir jetzt schon lieber.

• 1
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Ich bin stolz drauf Frühaufsteher zu sein ;) Am Wochenende habe ich früh wenn andere schlafen meinen ganzen Haushalt erledigt,war einkaufen,hab gefrühstückt und und und,und wenn ich fertig bin,stehen dann gerade mal die ersten auf ;) Ich würde dir raten,am Abend nochmal spazieren zu gehen.Die frische Luft macht (zumindest mich) immer recht müde.Vermeide es zudem Koffeinhaltige Getränke oder stark gesüßte Getränke am Abend zu dir zu nehmen.Meistens hilft es auch sich sportlich am Abend zu betätigen,das powert aus und macht dich abends auch recht müde.

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Kannst bei mir einziehen..Hälst die Bude sauber und gehst früh schlafen

XDD

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

;)

• 1
    Antwort von Integra Integra

Wieso willst du später aufstehen? Sei froh dass du so früh aufwachst, dann hast du mehr vom Tag. So lange du ausgeschlafen bist, ist doch alles super.

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

später ins bett gehen!

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

da wirste (genau wie ich) nix drann machen können.einmal lerche immer lerche.ich kann auch schlafen gehen wann ich will.(und selbst wenn es stock finster im zimmer ist werd ich so früh wach)

• 0
    Antwort von kaan1 kaan1

ich geh um 2 uhr schlafen wach wieder um 7 Uhr auf :D

Versuch du es mal geh du mal spät ins Bett ;)

• 0
    Antwort von mulan72 mulan72

Jeder hat eine innere Uhr. Und unser Körper gewöhnt sich auch an gewisse abläufe der macht keinen Unterschied ob Wochentag oder Wochenende oder Ferien. Ich kenne das auch wenn ich mal weggehe und zeitig in der Früh ins Bett komm fast punkt halb 6 drückt schon mal die Blase und spätestens um 7 kann ich nimmer schlafen. Am besten lernst du damit umzugehen denn wenn du deinen Rhythmus änderst wirst du dich über kurz oder lang nicht wohl fühlen.

• 0
    Antwort von CLaaaas CLaaaas

geh doch einfach eintag ganich schlafen wie ich also mach so : du wachst um 7 auf dan bleibst du 38std wach und gehst schlafen du wirst soo lang schlafen und dan bist du im rythmus

• 0
    Antwort von Praline Praline

Mußt mehr arbeiten, daß de fertig bist. Kannst dann besser pennen, vor allem länger!

• 0
    Antwort von uwedietrich uwedietrich

Ich bin auch Frühaufsteher,ich versuche schon gar nicht mehr etwas dagegen zu machen.Dann sitze Ich früher am Computer.Hier findet man immer ein paar Leute die schon wach sind

• 0
    Antwort von picassohu picassohu

Auf die andere Seite legen und weiterschlafen.

• 0
    Antwort von Karlbutz Karlbutz

entweder später Schlafen gehen oder mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

naja später ins bett is ne möglichkeit aber das funkt bei mir meist nicht ich kann so spät ins bett gehen wie ich will um 7 bin ich spätestens wach wenn ich ausschlafen darf

ja ist bei mir genauso ich wache manchmal auch um 5 uhr auf das regt mich richtig auf

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

ich nimmer ich nutz die zeit einfach und finde es angenehm zu zeiten aktiv zu sein in dehnen andere nicht raus wollen :D
    Dafür geh ich halt früher zu bett um meinen schlaf zu bekommen :)

• 0
    Antwort von cbize cbize

das wäre auch meine Antwort gewesen: schlaf später ein xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.