wie kann ich die speere vom arbeitsamt verhindern?
bin fristlos gekündigt worden
Antworten (17)
-
5Antwort von
anjannianjanni
Wenn es einen triftigen Grund gibt, kannst Du keine Sperre verhindern.
Wenn Du meinst, der Grund wäre nichtig, dann kannst Du dagegen vorgehen.
Frag beim Arbeitsamt, was Du machen mußt. Alternativ kannst Du auch einen Rechtsanwalt oder Deinen Betriebsrat aufsuchen.
Wenn der Grund aber wirklich zutrifft und eine fristlose Kündigung rechtfertigt - dann hast Du keine Chance. Dann kannst Du nur noch für spätere Bewerbungen hoffen, daß man das Deinem Zeugnis nicht ansieht...
-
3Antwort von
doris11doris11
Für eine fristlose Kündigung gibt es einene trifftigen Grund,du wirst die Sperre nicht verhindern können...
-
-
2Antwort von
bitmapbitmap
''wie kann ich die speere vom arbeitsamt verhindern?''
Nur wenn die fristlose Kündigung unberechtigt wäre. Dann müsstest du aber gegen die Kündigung klagen.
-
-
1Antwort von
skyseekerskyseeker
Wenn du nicht gegen die Kündigung klagst, hast du beim Arbeitsamt schon verloren. Du bist dann an deiner Kündigung mit Schuld und wirst gesperrt. Leider...
-
1Antwort von
Masoud53Masoud53
es gibt einen einschneidenden Grund dafür und so auch keine Stütze!!!
-
1Antwort von
jilissajilissa
nein, auch wenn man selber dran schuld ist, wie z. B. unentschuldigtes Fehlen. Wenn man es provoziert hat sag ich es mal so.
-
1Antwort von
supergirl2271supergirl2271
das kommt darauf an was du angestellt hast und was in deiner kündigung steht
-
1Antwort von
Luckygirl1985Luckygirl1985
Ich dachte, die gibts nur, wenn du kündigst...
Kommentar von
WilliPahlWilliPahl Es gibt auch keine Sperre bei Arbeitsamt, wenn du selbst kündigst "aus triftigem Grund", z.B. Mobbing oder sexuelle Belästigung usw.
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Wenn Du gekündigt wurdest, sofort noch an selben Tag zum A-Amt, das Geld bekommst Du ohne Sperre.
-
0Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
du wirst nicht gesperrt ! ganz easy
Kommentar von
anjannianjanni bei fristloser Kündigung? das wäre neu
Kommentar von
nightbluenightblue Vielleicht einfach ein Aufmunterungsversuch? ;)
dann gibt's normalerweise aber auch keine fristlose Kündigung, denn die ist nur "aus wichtigem Grund" möglich.. also sowas wie Diebstahl z.B.