Frage von Elaaa188, 190

Bin fremdgegangen bitte helft mir?

Ich bin gerade mal 17 & seit bald 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm, wir lieben uns seit Anfang an sehr aber bei uns lief es anfangs nicht perfekt wir hatten sehr oft Streit, er hat mich auch 3 mal geschlagen so das ich ins Krankenhaus musste ... Ich bin ihn öfters fremdgegangen anfangs dachte ich mir nichts dabei aber der Gedanke wird immer schlimmer & schlimmer, nach einiger Zeit hab ich ihn gesagt das ich ihn einmal fremdgegangen bin er meinte er verzeiht mir, klar war er sehr traurig & kaputt.. Das war aber noch im 1. Monat unserer Beziehung, & jetzt war alles perfekt bis vor 1 Monat denn unsere Beziehung lief so gut das bei mir aufeinmal das schlechte Gewissen hochkam, mir ging es so schlecht das ich es nicht mehr ausgehalten hab & ihn sagen musste das ich ihn noch öfters fremdgegangen bin, er hat geweint er meinte er braucht Zeit aber wir werden wieder glücklich, aber das Gefühl geht bei mir nicht schlecht ich weine seit 1 Monat fast jeden Tag & denke fast 24 std daran! Wenn ich ihn angucke tut es mir im Herzen weh das ich ihn sowas angetan hab.. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ... Geht dieser Gedanke irgendwann weg? Vllt wenn wir älter werden? Wir lieben uns also macht bitte keine Kommentare mit "trennt euch bringt nichts mehr" oder so etwas weil wir können nicht ohne einander! Ich gehe auch kaum raus, auch nicht in die Schule oder arbeiten, habe ich auch vllt zu viel Zeit über die Sache nachzudenken ? Bitte keine blöden Kommentare ich bereue das & würde das niemals mehr machen ich ekel mich vor mir selbst 😢

Antwort
von Schwoaze, 82

Zuerst einmal... warum gehst Du nicht in die Schule und auch nicht arbeiten? Findest Du keinen Job?

Abgesehen davon... 3 x krankenhausreif geschlagen...  ich bin ratlos. Auch wenn Du es nicht willst... in meinen Augen ist Deine Beziehung nicht haltbar auf Dauer.

Kommentar von Elaaa188 ,

Ich bin mir noch nicht sicher was ich arbeiten will, ab Montag habe ich ein Praktikum als hotelfachfrau ich hoffe das gefällt mir & ich werde etwas abgelenkt :/

Antwort
von onfirelol, 24

Ich bin zwar ein bisschen spät.

Du willst das jetzt nicht hören aber, eure Beziehung ist kaputt, da ist absolut nichts mehr zu retten. Schon als er dich das erste mal geschlagen hat, hättest du dich trennen müssen. Schon als du das erste mal Fremdgegangen bist, hätte er sich von dir trennen müssen.

Mein Rat ist es daher die Beziehung zu beenden. Ich weiß es ist hart und fast unmöglich, aber es wird ewig so weiter gehen und es gibt auch kein Glücklich mehr. Die Beziehung ist bereits ruiniert und dort gibt es nichts mehr zu retten. Daher mach lieber selbst Schluss und ziehe es durch. Die ersten Monate werden sicher sehr schwer und hart, aber besser als sowas.. ihr zögert es nur hinaus und macht es schlimmer.

Ich glaube aber, ihr werde zusammen bleiben und irgendwann wirst du wieder Fremdgehen, oder er wird dich irgendwann nochmal ordentlich verprügeln. Das magst du jetzt bezweifeln, aber wenn es wirklich passiert,denk an meine Worte, dann bist du selber Schuld.

Du hast die Wahl, entweder einen auf Glücklich machen, bis wieder etwas passiert (wie gesagt die Beziehung ist bereits kaputt) oder eine überfällige Trennung durchziehen, dann leidet ihr beide zwar 1-2 Monate, aber im laufe der Zeit geht es euch wieder besser.

Antwort
von Wonnepoppen, 73

Er hat dich geschlagen, daß du ins Krankenhaus mußtest?

Dann paß auf, daß dir das nicht wieder passiert!

so etwas ist keine Liebe u. auch wenn du es nicht hören willst, es ist das Beste sich von so einem Typen zu trennen!

wie alt ist er denn?

glaub mir, du kannst ohne ihn!

du wärst nicht fremd gegangen, wenn du wirklich aufrichtige Gefühle zu ihm hättest!

Kommentar von Elaaa188 ,

Er ist auch 17

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Ändert nichts an meiner Antwort!

Kommentar von Elaaa188 ,

Ich kann aber diesen Gedanken nicht ertragen das er dann irgendwann eine andere Frau heiraten wird, wir haben so viel miteinander erlebt :/

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, ich kann Dich verstehen. Der Gedanke, dass er dann eine andere krankenhausreif prügelt, muss grausam sein.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du solltest deinen Verstand einschalten!

Antwort
von miimaa, 57

ja du steigerst dich da grad ganz schön rein.

und du solltest mit jemandem der dich schon krankenhausreif nicht zusammenbleiben, komplett unabhängig von der fremdgehgeschichte.

erinner dich lieber mal, warum du das gemacht hast und verurteil dich jetzt nicht selbst.

Antwort
von elismana, 83

Viel schlimmer als deine Fremdgeherei finde ich die Tatsache, dass er dich geschlagen hat. Das ist ein absolutes No-Go und ich frage mich ehrlich warum du mit ihm zusammen bleiben willst.

Kommentar von Chironex ,

Bin der gleichen Meinung. So was hat kein Mensch, und erst recht kein Mädchen, verdient. Wenn mich mein freund schlagen würde, dann wüsste er sofort, wo die Tür ist.

Kommentar von netflixanddyl ,

Jap

Antwort
von Floul, 68

Meiner Meinung nach hättest du schon reagieren müssen, als er dich ins Krankenhaus geschlagen hat. Ein richtiger Gentleman macht sowas nicht!

Leider kann ich dir da keine passenden Tipps geben. Du musst selbst wissen, ob du dein restliches Leben so weitermachen willst.

Kommentar von miimaa ,

jeder mensch mit nem herzen und / oder verstand macht sowas nicht!

wenn das jetzt schon die merkmale eines gentleman sind :D

Antwort
von nil101, 30

Du hättest ihn das alles nicht erzählen dürfen... ! Hättest allein mit den Schuldgefühlen alleine klar werden sollen.. jetzt muss du mit umgehen u sein Vertrauen wd gewinnen, bei der Arbeit kannst du dich ablenken 

Antwort
von Sarahmausz, 45

Ist das Liebe wenn man seinen Partner schlägt?
Ich glaube nicht..

Kommentar von Elaaa188 ,

Er sagt immer er hat mich ja nur aus Wut geschlagen weil ich fremdgegangen bin, & er ist ja jetzt auch ein komplett anderer Mensch viel höflicher & er hat mich nach den 3 mal auch niewieder geschlagen :/

Ach soo, nur aus Wut, weil Du fremdgegangen bist, na dann ist ja alles gut. Das erklärt sein Verhalten.

Antwort
von konstanze85, 35

Im Grunde hast Du es ihm aus reinem Egoismus gebeichtet. Dir ging es schlecht und darum hast Du Dir Erleichterung verschaffft. Nun bist Du Dein schlechtes Gewissen los und ER leidet jetzt.

Ob das nochmal was wird, kann ich Dir nicht sagen,das kann nur er entscheiden. Lass ihn nun erstmal in Ruhe und gib ihm Zeit das zu verarbeiten und nachzudenken. Am besten kein Kontakt und keine Gespräche darüber oder generell. Er braucht Zeit für sich.

Alles Andere behalte ich mal für mich

Kommentar von Elaaa188 ,

Er sagt ich soll bei ihn bleiben er will nicht das ich nachhause gehe, er küsst mich auch, aber er sagt er braucht Zeit bis wir wieder zsm kommen 

Dennoch braucht er Zeit und die sollte er zum Nachdenken ohne Dich haben. Aber wie Du klingst, wirst Du sie ihm nicht geben^^

Außerdem sollten die Gründe, warum Du fremdgegangen bist, ausgeräumt sein, das eht nicht so schnell. Würde mich wundern, wenn sein Vertrauen nicht darunter gelitten hat.

Kommentar von Elaaa188 ,

& nein ich habe irgendwie noch ein schlechteres gewissen als vorher denn jetzt geht es meiner großen Liebe schlecht & ich muss immernoch daran denken wie ich sowas tun konnte

Ja, aber Du hast es primär gebeichtet, weil Du Dich schlecht gefühlt hast. Hättest Du es nicht getan, wäre nun alles in Ordnung. Du hättest dann eben mit Deinem schlechten Gewissen leben müssen. So sehe ich es. Nun musst Du da durch und ER leider auch.

Kommentar von Elaaa188 ,

Ich könnte ihn niemals mein ganzes Leben lang anlügen weil ich ein ehrlicher Mensch bin & wir hatten auch mal darüber geredet & er meinte wenn ich ihn fremdgegangen wäre würde er das wissen wollen :/

OH BITTE nun reicht es aber! DU bist ein ehrlcher Mensch? Du hast ihn mehrmals betrogen und es die ganze Zeit für Dich behalten und nur aus EINEM  grund nun ausgepackt, weil DU es nicht mehr ertragen konntest. Du bist weder ehrlich, noch hast Du es für ihn bzw. eure Beziehung getan und wenn er Dir das abnimmt, habt ihr euch echt verdient:)

Jetzt musst Du da durch durch Deine Aktion und das beste hoffen und ihn in Rueh lassen. Kann auch sein, dass er Dich dafür nochmal vermöbelt, aber auch das wirst Du ja dann hinnehmen.

Alles Gute

Antwort
von holtby94, 42

Mach Schluss allein das er dich schlägt solche Leute würde ich so gerne schlagen die Frauen schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten