Bin Fremdgegangen, beide sind an meiner Schule.

4 Antworten

Bevor du es mit dem anderen Mädchen abklärst, solltest du diese Situation erste einmal mit dir abzuklären.

Erforsche deine Gefühle die du für beide Mädchen hast. Bei welchem Mädchen sind die Gefühle stärker, bzw. bei welchem Mädchen könntest du dir eine längere Beziehung besser vorstellen.

Das du Angst hast, mit jemanden Schluss zu machen, kann ich verstehen. Wichtig ist es allerdings, dass du diesem Mädchen genau erzählst, warum du Schluss machst. Versuche auch, wenn möglich, mit dem Mädchen, mit dem du Schluss machst, in die freundschaftliche Ebene zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lasse dich von deinen Gefühlen leiten und du wirst sehen, wer die Richtige für dich ist. Eine Trennung kann schwer sein, aber du bist derjenige, der wissen muss, was gut für dich ist.

> Ich mag beide Mädchen sehr gerne

Die naheliegendste Lösung wäre in dem Fall, einfach mit beiden zusammenzubleiben und dich somit nicht GEGEN eine, sondern FÜR beide zu entscheiden.

Und das ganz offiziell, ohne Lügen und ohne Herumwinden.

Hahahahaha mach das mal und schreib mir wie es ausgegangen ist 😂😂😂😂

Also ich finde wenn du deine 'erste' freundin wirklich geliebt hättest, hättest du für die 'zweite' keine gefühle entwickelt