Hi,
am 4. Mai schreibe ich meine erste Abiklausur und ich bin noch überhaupt nicht weit! Hab bisher 2 Themen in Bio (LK) zusammengefasst und meine Unterlagen geordnet. In Deutsch (3. Fach) lese ich momentan die Lekturen noch einmal. Für Erziehungswissenschaften (LK) hab ich noch so gut wie nix gemacht! Ich bin irgendwie total überfordert im Moment! Wir werden mit Hausaufgaben, Referaten und Gruppenarbeiten zugeschüttet, zudem schreibe ich übernächste Woche meine erste Vorabiklausur. Zusätzlich habe ich noch einige private Verpflichtungen. Dh. eig müsste ich durchbüffeln, aber anstatt dies zu tun sitze ich oft totmüde und wie gelähmt vor dem Schreibtisch und mache irgendwie gar nichts richtig! Ich schlafe schlecht und kann mich nicht gut konzentrieren. Dazu muss man sagen, dass ich die letzten 2 1/2 Jahre durchgepowert habe, ich hab wegen einer Krankheit ein Jahr wiederholt und vorher ein Jahr was anderes gemacht und mir dann vorgenommen, wenigstens das beste rauszuholen! Ich bin völlig schulmüde, und das ausgerechnet jetzt! :( Meine Vornoten sind super (nur einsen und zweien seit der 12.1), aber was bringts mir wenn ich die Prüfungen versemmel?? Ich denke ich hab ein gutes Vorwissen, aber das reicht natürlich nicht! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bitte nur ernst gemeinte!
Vielen Dank!
Danke, werd versuchen mich daran zu halten! Es muss sich jetzt echt was ändern, ich bin eh schon viel zu spät dran!
Danke für den Stern!
.
aber vor allem: Viel Erfolg!
Den hast Du Dir verdient! Tolle Antwort von Dir!!