Frage von xoxoAylinaxoxo, 43

Bin fett aber esse wenig?

Hey

Ich bin 11 Jahre alt und bin 1,56m groß und wiege 62, 1 kg. Nur ich weiß nicht warum das so ist Ich esse auch normal sondern ich esse auch am Tag wenig(bin so seid klein an tran gewohnt) warum ich nicht normal wiege. Ich wollte Fragen Warum ist das so? Wie kann ich ungefähr 20 kg abnehmen? Danke im voraus Lg:Aylina

PS: Bitte keine Antwort "haha warum bist du so dick" oder was weiß ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSophieM, 36

Du bist nicht dick! Du bist nicht übergewichtig oder sonst was, du liegst noch vollkommen im Rahmen, außerdem kommst du erst noch in die Pubertät. Dann wächst du bestimmt noch ein Stück und dein Gewicht verteilt sich!

Bitte lass dir nichts einreden, du bist gerade mal elf Jahre alt!
Ich weis ja nicht was du genau isst und trinkst, aber solange du nicht jeden Tag Sprite/Cola/Eistee trinkst und haufenweise Süßkram verputzt ist alles gut ok?

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Ok:)

Antwort
von Bodybuilder1993, 43

Die komplexe erreichen immer jüngere Menschen echt schlimm...du bist erst 11 mach dir keine sorgen um dein Gewicht du bist noch im Wachstum es kann sich noch alles ändern :)

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Oke👍danke

Antwort
von user023948, 31

Wahrscheinlich isst du so wenig, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme läuft und alles ansetzt, was du isst! Ich esse schon immer über meinem Bedarf und mein Stoffwechsel ist top!
Lasse dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen! Da kann man ohne Tabletten nicht abnehmen!

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Okkiii danke

Antwort
von stoffel21, 35

Bitte setzte dich nicht mit so etwas unter Druck! Du liegst im normalbereich und außerdem wirst du noch wachsen! Das wird sich alles noch ausgleichen.:)

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Oke

Antwort
von DifferentWorld5, 35

Sport machen

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Mache ich aber... Trotzdem danke 👍

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Dann musst du halt mehr Sport machen

Antwort
von ReckerM108, 31

Was isst du denn so?

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Naja normal wie jeder also Obst und Gemüse und auch ab und zu mal Süßigkeiten und dieser kram

Kommentar von ReckerM108 ,

Was heißt ab und zu Süßigkeiten wie viele ? Rechne mal deinen Gesamtumsatz im Internet aus. Allein schon Süßigkeiten haben viele kalorien und da können kleine Portionen schon mehrere 100kcal haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten