Frage von Schuliifragii, 67

Bin fertiger gaming PC von amazon?

Hallo

Kann mir einer einen guten gaming PC suvhen? Ich hab nur 2 bediungen 1. Es soll in laden oder bei Amazon zu kaufen geben 2. Es sollten csgo, minecraft usw Spiel bar sein

Und für max. 500€

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 20

Für 500€ wirst du keinen guten Gaming Pc bekommen, aber sicher einen der  für deine Anforderungen reicht. Schlauer wäre es sich die Komponenten raussuchen zu lassen und für bissl Geld von nem Schop zusammenbauen zu lassen. Wäre aber die Frage, ob du bereits ein Betriebssystem hast welches du auf dem neuen Pc aktivieren kannst oder ob du so eins noch dazu kaufen müsstest, in dem Fall wäre sogar ein fertig Pc günstiger, die verbrauten Teile werden aber garantiert keine besonders gute Qualität haben vorallem was das Netzteil betrifft.

Shinobee ist zwar für seine schlechte qualität bekannt, hat aber ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis unter den fertig Pcs. Hier wäre ein Beispiel:

http://www.amazon.de/6-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-6x4-10/dp/B01BNH6KYS/ref=...

Antwort
von Hiajen, 25

Also für 500 € bekommst du keinen "Gaming" PC. Das ganze zählt wohl eher als Multimedia PC. Ich würde dir empfehlen noch 100$ an zu sparen, denn ab dann kannst du dir vernünftige PCs zusammen stellen. Wenn es unbedingt ein fertig PC sein muss geh doch in den Nächst besten Mediamarkt/Saturn/Technik Mark und schau dir die dortigen Modelle an.

Antwort
von dermitdemhund23, 22

einen guten Gaming PC kann man dir für 500€ nicht suchen. Auf Amazon sowieso nicht. Es gibt tatsächlich einige wenige preiswerte Gaming PCs, aber nicht auf Amazon.

Antwort
von anonym1211, 28

Für 500€ bekommst du keinen guten Gaming pc

Kommentar von Schuliifragii ,

Ja das weiß ich aber ich will die oben genannten spiele nicht mal in bester Qualität spielen

Antwort
von Christophror, 12

Guter PC+Amazon=ERROR!

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

guterPCaufAmazon.exe not found

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community