Hallo ich erkläre euch meine geschichte! es fing AN mit schwindel (gefühl auf boden gedrückt zu werden) darauf hin bin ich zum hausarzt sie nahm blut ab schrieb ekg die befunde warenok nur etwas eisenmangel. der schwindel hörte nicht auf dann bin ich wieder hin sie schickte mich zum neurologen (eeg, mrt vom kopf) auch alles ok....dann bin ich zum internisten (magen-darmspiegelung) ohne befund nur magen leicht gereizt... bin dann zum hno arzt (gleichgewichtstest hörtest) alles ok worauf ich hinweißen möchte als ich zum hörtest in diese kammer musste wurde es mit dem schwindel plötzlich richtig schlimm...bin dann nch zum ortopähten wegen halswibelsäule auch alles ok...beim kartiologen habe ich ein belastungs ekg und langzeit ekg wobei raus kam puls zu hoch ruhepuls bei 90-100 blutdruck 117-70 habe ständig jucken im rechten ohr werde davonsogar nachts wach habe alles gemacht gerenigt mit und ohne wasser nichts hilft wenn ich sitze schwankt es hin und her es belastet ichganz doll. men hausarzt macht nichts mehr und ich stehe mit dem problem jetzt alleine da was soll ich tun? und schreibt bitte nicht geh zum arzt da war ich ja beispiel oben sehr oft
bin fertig wer kann helfen??
Antworten (9)
-
2Antwort von
rumpirumpi
Geh zum Psychiater. Diese Symptome sprechen für ein Burn-out-Syndrom oder für Agoraphobie.
-
1Antwort von
Jenni1996Jenni1996
Hmm.. ich würde zu einem andren Hausazt gehen . Oder geh doch einfach mal ins Krankenhaus !?
Ach ich weiss es auch nicht man ist mit 13 nicht wirklich hilfreich aber ich hab es versucht ...
ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Liebe grüße Jennie
Kommentar von
opel01opel01 nette antwort...der beweis das man mit 13 doch hilfreich sein kann..
Kommentar von
Katha21 hey süsse das lieb das mir geschreiben hast arzt hab ich auch gewechelt und im kh war ich sorgar beim chefarzt der meinte nur ich soll aufhören damit naja mit der antwort bin ich dann nachhause
-
0Antwort von
TinamarinaTinamarina
das jucken am oder im ohr deutet stark auf einen Befall mit pilzen oder bakterien hin. der Arzt verschreibt dagegen meist cortison oder clotrimazol, was aber auf dauer nicht hilft. Versuch es mal mit der bachblüte "crab apple" Google mal danach. Es hilft bei allen entzündlichen oder infizierten vorgängen im körper. Wenn du schon beim HNO-arzt warst, fällt mir zum schwindel nicht mehr ein, aber ich habe mal einen bericht über ein seltenes phänomen gesehen - "körnchen" im gleichgewichtsorgan. die leute sind wegen schwindels auch jahre lang von arzt zu arzt gerannt, ohne das etwas herausgefunden wurde. Vielleicht ist das ne möglichkeit. ich wünsche dir gute besserung. liebe grüße
-
-
0Antwort von
Cruiser67Cruiser67
Verstehe das jetzt nicht falsch, aber vielleicht solltest du mal mit 'nem Psychologen sprechen, denn den hast du noch nicht aufgezählt. Sehr viele Beschwerden, Schmerzen, Unwohlsein o.ä. haben häufiger mit der Psyche zu tun, als man glaubt. Wie gesagt, verstehe das bitte nicht so, als würde ich behaupten, du bildest dir dein Schwindelgefühl nur ein.Das meine ich sicher nicht ! Die ganzen Beschwerden sind völlig real, nur der Auslöser hängt oftmals mit der Psyche zusammen.
Kommentar von
Katha21 danke schön für eure antworten ihr seit lieb
-
0Antwort von
KriLuKriLu
bist du zur zeit auch permanent müde? dann kann es sein, dass es etwas mit der psyche zu tun hat. also folgendes, weshalb ich das jetzt denke: meine mutter hatte das selbe problem (außer das mit dem ohr), nur dass sie auch noch ständig müde dabei war. bei ihr kam das, weil sie vorher krebs hatte und das unterbewusstsein diese krankheit einfach noch nicht verarbeitet hatte. daher der schwindel, unwohlsein etc. vielleicht gab/gibt es ja auch irgend ein ereignis, das du noch nicht richtig verarbeitet hast.
-
0Antwort von
nfs12nfs12
hallo, hast du vielleicht einen falschen TOn gehört? der verursacht auch so etwas, das dein ganzes gleichgewichtssytem im eimer ist!
-
0Antwort von
LullababyLullababy
Arzt wechseln? Augenprobleme können auch schwindel verursachen oder falsche ernährung. Ich kenne dich ja nicht und möchte nichts falsches sagen, aber manchmal hilft es seine gewohnheiten zu ändern. Aber einen anderen Arzt würde ich auf jeden fall aufsuchen. Hatte auch mal ein Problem wovon mein arzt irgendwann nichts mehr wissen wollte. bin zum anderen Arzt und der hat es sofort rausgefunden!
-
-
0Antwort von
merci27merci27
für den Ruhepuls gibt es Bludrucksenkende Mittel (keine Angst senkt nur den Puls) die helfen sehr gut, beim Ohr würde ich mal etwas Niveacreme reinschmieren (kann auch zu trocken sein)
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Blutdrucksenkende Mittel senken nicht nur den Puls, sondern auch den Blutdruck, deswegen auch der Name. Und so harmlos, wie du das Mittel darstellst, ist es nicht. Der Arzt wird es auch nicht unnötig verschreiben.
-
0Antwort von
fuenkchenfuenkchen
hast du schon mal an nen heilpraktiker-besuch gedacht?
Kommentar von
Katha21 schon aber das kostet stimmts?
Manche leute können kein Latein oder Arztsprache.
Sorry, Also Burn-out bedeutet ausgebrannt und Agoraphobie ist Platzangst (nicht verwechseln mit Klaustrophobie, der Angst vor kleinen Räumen)