Hallo ich erkläre euch meine geschichte! es fing AN mit schwindel (gefühl auf boden gedrückt zu werden) darauf hin bin ich zum hausarzt sie nahm blut ab schrieb ekg die befunde warenok nur etwas eisenmangel. der schwindel hörte nicht auf dann bin ich wieder hin sie schickte mich zum neurologen (eeg, mrt vom kopf) auch alles ok....dann bin ich zum internisten (magen-darmspiegelung) ohne befund nur magen leicht gereizt... bin dann zum hno arzt (gleichgewichtstest hörtest) alles ok worauf ich hinweißen möchte als ich zum hörtest in diese kammer musste wurde es mit dem schwindel plötzlich richtig schlimm...bin dann nch zum ortopähten wegen halswibelsäule auch alles ok...beim kartiologen habe ich ein belastungs ekg und langzeit ekg wobei raus kam puls zu hoch ruhepuls bei 90-100 blutdruck 117-70 habe ständig jucken im rechten ohr werde davonsogar nachts wach habe alles gemacht gerenigt mit und ohne wasser nichts hilft wenn ich sitze schwankt es hin und her es belastet ichganz doll. men hausarzt macht nichts mehr und ich stehe mit dem problem jetzt alleine da was soll ich tun? und schreibt bitte nicht geh zum arzt da war ich ja beispiel oben sehr oft
bin fertig wer kann helfen??
Antworten (9)
-
2Antwort von
rumpirumpi
Geh zum Psychiater. Diese Symptome sprechen für ein Burn-out-Syndrom oder für Agoraphobie.
-
1Antwort von
Jenni1996Jenni1996
Hmm.. ich würde zu einem andren Hausazt gehen . Oder geh doch einfach mal ins Krankenhaus !?
Ach ich weiss es auch nicht man ist mit 13 nicht wirklich hilfreich aber ich hab es versucht ...
ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Liebe grüße Jennie
Kommentar von
opel01opel01 nette antwort...der beweis das man mit 13 doch hilfreich sein kann..
Kommentar von
Katha21 hey süsse das lieb das mir geschreiben hast arzt hab ich auch gewechelt und im kh war ich sorgar beim chefarzt der meinte nur ich soll aufhören damit naja mit der antwort bin ich dann nachhause
-
0Antwort von
TinamarinaTinamarina