Frage von ghost8, 107

Bin faul Hilfe?

Ich bin um 9 uhr aufgestanden. Dann war ich bis jetzt in der Stadt. Und jetzt habe ich keine Lust mehr raus zu geen. Muss ich in eine Psychiatrie ? Oder Therapie ? Bevor es zu spät ist....ich will keine Zeit verschwenden

Antwort
von Thuc2015, 47

Das ist auf jeden Fall nicht Faulheit. Wenn man von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Stadt rumbummelt, dann vergeht auch mal die Lust, weil man entweder müde oder sonst noch andere Gründe ist. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Caballero14, 48

Übertreib nicht,es ist noch lange kein Grund in eine Psychiatrie zu müssen!!
Ist es immer so oder nur selten? Hast du sonst noch "Beschwerden"?

Kommentar von ghost8 ,

Naja immer . Also ich muss weit laufen bis in die Stadt und zurück . Und ja aber ich bin doch faul wenn ich es ned Wieder dahin schaffe ich bin Doch Kein Mann so? Ich glaub ich nach schocktherapie und geh raus

Kommentar von Caballero14 ,

Ich würde sagen, es ist normal, jeder ist mal faul und du kannst dich ja anscheinend doch noch irgendwie aufraffen und läufst weite Strecken. Ob du ein Mann bist, oder nicht hat damit gar nichts zu tun, ich bin ein "psychischer Schwerstfall" und bin Anschein trz. ein Mensch.

Kommentar von ghost8 ,

Du bist erst 16 und ja kenn deine Vergangenheit nicht , außerdem haben sie meisten Frauen komplexe mit aussehen .

Kommentar von Caballero14 ,

Stimmt, aber ich hab noch viel mehr, als du denkst/weißt, nicht nur Essstörung! Und sei froh, dass du meine Vergangenheit nicht durch hast..., keiner was etwas, kein Therapeut, keine Freundin, kein Betreuer, die Eltern nicht, keiner..., außer die keute die beteiligt waren und ich und teils eben nur ich. Aber ich spiele hier doch jetzt gar keine Rolle, es ging um dich und so wie du es schilderst, ist es auf kein Fall, ein Fall für die Psychiatrie!

Kommentar von ghost8 ,

Ok:(

Kommentar von Caballero14 ,

Willst du da irgendwie hin, oder bist du auch wieder nur so ein Troll?! Trollzeit ist noch nicht!

Kommentar von ghost8 ,

Nah .  Ja iwie wohl . Denn kp ich könnte wohl klar kommen wenn ich mein Arch hochkriege . Habe Minderwertigkeitskomplexe die mich nerven  .  und soziale Phobie und Aussehen Störung wie du :D. Und wohn zuhause bei Eltern was ich ändern muss . ich ziehe vllt zu ner Freundin . Aber mhh

Kommentar von ghost8 ,

Ist jemand gestorben ?

Kommentar von Caballero14 ,

Schon mal überlegt, für den anfang erst mal ambulante Therapie zu machen bzw. sich vorzustellen, oder sich einen Therapeuten -außerhalb einer Klinik- zu suchen Wo ist jemand gestorben??

Kommentar von ghost8 ,

Jein ..inwiefern hilft das ?  Ich mein die Sache die geheime

Kommentar von Caballero14 ,

Ist bei jedem anders, hat man den Willen dazu, etwas zu ändern kann es gut verlaufen, je nachdem wie es läuft, wie ehrlich man ist, wie man sich darauf einlässt, kann es gut verlaufen und es dauert nicht allzu lange, kann aber auch Jahre dauern, kommt auch drauf an, was es gibt. Nein.

Kommentar von ghost8 ,

Äh ok .  Rück schon raus ... Wenn du reden willst nur zu

Kommentar von ghost8 ,

Darüber also damals ..:(

Kommentar von Caballero14 ,

Nein danke, passt schon...

Kommentar von ghost8 ,

Ja? Ich glaub eher nicht ... 017668662513 whats App oder Skype.  :  hassanhalt

Kommentar von Caballero14 ,

Okay

Antwort
von Antwortster420, 30

Reine Faulheit, kann man glaub ich nicht therapieren lassen und selbst wenn dann wäre das der falsche Ansatz gegen Faulheit hahaha

Antwort
von FooBar1, 23

Keine Schule oder Job?

Kommentar von ghost8 ,

Nein :(

Kommentar von ghost8 ,

Ich arbeite dran

Kommentar von FooBar1 ,

Hört sich nicht so an?

Kommentar von ghost8 ,

Ja gestern noch .abrr das Ding ist ich will unbedingt ausziehen . Ich habe dir Möglichkeit im April zu ner Freundin zu ziehen ..mietfrei aber das ich wuss nicht .

Kommentar von FooBar1 ,

Und deswegen hast du kein Job???

Kommentar von ghost8 ,

Nein Persönlichkeitsstörung deswegen hab ich kein Job

Kommentar von FooBar1 ,

Oh. Eine Runde Mitleid. Endlich mal einer mit richtigen Problemen. Ach ne. Nur du

Kommentar von ghost8 ,

Wii kein Mitleid :D . idiot.

Kommentar von FooBar1 ,

Dann Versteck dich nicht hinter ausreden

Kommentar von ghost8 ,

Ja danke

Antwort
von brido, 48

Höchstens weil Du Dich solche Fragen stellst. 

Kommentar von ghost8 ,

Also ja?

Antwort
von Gwennydoline, 40

Ab 23 Uhr beginnt erst die Trollzeit...

Kommentar von ALLcharALL ,

isso haha

Antwort
von Rosenherblatt, 38

Nein!!!!! Jeder Mensch hat mal Tage, wo er Bock auf nichts hat.... keine Sorge

Antwort
von josh110112, 39

Wieso Psychiatrie? Wenn du immer so faul bist, bist du einfach ne faule Socke. Kein Grund zur Panik.^^

Kommentar von ghost8 ,

Aber das ist blöd ich verpasse so vieles . Wie lange brauch ich um 1ganzen Tag draußen zu sein?  Also wenn ich mich jetzt hinlege ausruhe dann schaff ich es in 2stunden oder ich mach ne schocktherapie eifach raus

Kommentar von josh110112 ,

Wenn's dich so stört, dann geh doch einfach? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten