Frage von PotenzenHilfe, 41

Bin fast mit meinem Kopf gegen eine große Spinne gelaufen...Trauma!?

Hey

Bin grad aus meinem Zimmer raus und wollte mein Wohnzimmer betreten...In letzer Sekunde konnte ich noch abbremsen, da eine riesen Spinne in der Luft hing...Bin jetzt etwas traumatisiert , da ich ohnehin Angst vor diesen Viechern habe....

Was tun ?

Antwort
von Feynja, 17

Von so was ist man doch nicht Traumatisiert. Vielleicht verhandelst du ja mal mit der Spinne ob sie sich nicht woanders hinhängen mag. Oder fang sie in einem Glas ein und bring sie raus. Aber erschreck sie nicht sonst wird sie am Ende noch Therapie bedürftig 

Antwort
von Schnuppi3000, 21

Was für ein Blödsinn, davon ist man nicht traumatisiert, man erschreckt sich eben ein bisschen.

Antwort
von Schuhu, 27

Befass dich mal mit dem Begriff "Trauma", dann musst du selber darüber lachen, dass eine Spinne dich angeblich "traumatisiert" hat.

Antwort
von rosenstrauss, 18

kann dich gut verstehen. ich habe für solche fälle immer den staubsauger parat liegen

Antwort
von erikology, 8

Quatsch! Von wegen, 'Trauma'.

Du hast dich halt bloß erschrocken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten