Frage von MiissUnknown, 53

Bin fast 18 Jahre alt und meine Eltern meckern das ich abends eben kurz mit meinem Freund Telefoniere, ist das richtiges Verhalten?

Antwort
von annokrat, 22

das reinplatzen ist das problem. das ist ziemlich assi von deiner mutter.

sowas machen anständige eltern nicht.

annokrat

Antwort
von Chefelektriker, 52

Kommt drauf an wer die Telefonrechnung bezahlt.Ferner was ist bei Dir kurz,5 Minuten oder zwei Stunden?

Kommentar von MiissUnknown ,

5-10 min. das wars auch

Kommentar von MiissUnknown ,

Ich habe selber ne Flat die ich selber Zahle von Taschengeld

Kommentar von Chefelektriker ,

Und von wem bekommst Du das Taschengeld?

Kommentar von MoriartyV29 ,

was ist das denn für eine begründung?

Kommentar von MiissUnknown ,

meine eltern.. aber das Geld spielt keine rolle.... es geht einfach darum, das die jedes mal wen ich am telefoniere bin reinplatzt...und immer dumme sprüche kommen wie...oh schon wieder am telefonieren...statt auch mal anzuklopen oderso...nein..einfach reinplatzen soger wenn mein freund da ist... was ist an telefonieren so schlimm?! Wegen der Flat...ich habe ein Prepaid Tarif also zahle ich nicht viel.

Kommentar von Chefelektriker ,

Sie könnten auch das Taschengeld kürzen,dann ist nichts mehr mit Flat bzw.telefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community