Frage von crucoline21, 88

Bin fast 17 keine Busen?

Gibt es Hausmittel die mir helfen könnten?

Antwort
von mirolPirol, 60

Was meinst du mit "helfen"? Busen gibt es in allen Größen, kleine sind (fast) genau so gefragt, wie große.

Hausmittel gibt es nicht, aber teure Chirurgen, blutige Eingriffe und ein gewisses Risiko, anschließend tatsächlich hässlich aufzuwachen und/oder nie wieder gesund zu werden.

Nimm dich, wie du bist, dann strahlst du die Schönheit auch aus, die du in und an dir hast!

Antwort
von Nemo75, 57

Warte einfach mal ein bis zwei Jahre noch an!
Kommt sicher noch

Antwort
von BetterBeGood, 65

Ich kenne jemanden der 10 Jahre älter ist als du und sehr wenig Busen hat ^^. Trotzdem ist sie hübsch, fertig.

Kommentar von crucoline21 ,

ich habe aber KEINEN Busen!nicht mal einen Ansatz:*

Antwort
von januarmaedchen, 48

Bist du komplett flach? Also komplett ? Ist da nichts ? Wie ein Brett? Oder wie darf man sich das vorstellen? Ich meine ich habe auch nicht die Welt, bin ungefähr so alt wie du... Aber ein B Körbchen habe ich schon. Ich habe zwar keine Riesenbrüste, sondern auch nicht viel.. Aber weißt du was ? Mein Freund liebt mich trotzdem, und es gibt für ihn keine schönere als mich, ob mit, oder ohne Brüste.

Kommentar von crucoline21 ,

jaa!Komplett flach.Wie bei einem Kind!mir paßt noch nicht mal ein Bustier.Sorry weiss nicht so genau wie man das schreibt ^^

Kommentar von januarmaedchen ,

Falls du möchtest, können wir mal privat über dein Problem schreiben. Ich bin sicher, ich kann dir helfen. Soll ich dir vllt mal meine Nummer geben ? 

Kommentar von crucoline21 ,

ja gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten