Frage von Jasontodd96, 385

Bin fast 17, gehe in die 10. Klasse und Leute denken ich bin 13 oder 14, verzweifle bald?

Hey Leute ich werde im Oktober 17 und gehe in die 10. Klasse, die meisten denken ich bin maximal 14 (evtl. 15) und bin auch nur 1,56 m groß. Wenn ich sage dass ich 17 bin denkt jeder ich scherze, Sätze wie "du bist doch höchstens 13" höre ich schon seit Jahren. Das schlimmste ist dass alle meine Freunde die ich seit Jahren kenne viel älter aussehen als ich, mindestens 1,70 sind und im Gesicht auch einfach viel älter dazu haben manche schon Bartwuchs (teils sogar schon richtig also kein Flaum) und wenn ihr jetzt sagen wollt das kann familiär bedingt sein: Mein kleiner Bruder ist 15 und sieht deutlich älter aus als ich. Von anderen Verwandten hab ich da von auch nichts gehört, wenn mein Uropa fragt "in welcher Klasse bist nochmal? 6. oder 7.?" verzeih ich ihm dass denn er ist ja nicht mehr der jüngste aber wenn das sogar meine Großeltern sagen (die erst ende 50 sind) verletzt das einen auch. Ich bin der älteste meiner Generation in meiner Familie und sehe nicht so aus. Auch wie ich beim Einkaufen behandelt werde nervt "Möchtest du noch das und das dazu?" verdammt ....Habt ihr einen Tipp dass ich nicht komplett verzweifle?

Antwort
von iDreamless, 114

Du siehst ja echt verdammt jung aus.
Sehr viel dran ändern kannst du nicht, ausser vielleicht deine Frisur und deinen Style zu ändern und zu trainieren.
Ich weiss nicht, warum, aber deine Frisur macht dich irgendwie noch jünger. Wenn du älter aussehen willst, frag doch mal deinen Friseur, wenn du nicht zu sehr an deiner momentanen Frisur hängst.

Und was deinen Style angeht (oder das, was man auf dem Bild sieht), solche gestreiften Shirts tragen nunmal auch öfter jüngere Jungs, eben in dem Alter, wie du immer geschätzt wirst.

Sonst hilft nur warten, vielleicht ändert sich ja noch ein bisschen was.

Antwort
von Hayat17, 29

Hallo, einfach unglaublich wie herzlos die Leute hier sind und draußen. Ich finde dich sehr Hübsch. Ich meine das total ernst.

Ich hoffe die jenigen, die dich ärgern/Mobben deswegen, bekommdn keine Luft zum Atmen!!

Weil, du sollst normal behandelt werden und nicht als Kind. Kein wunder warum diese Welt bricht..

Tschüss Schatzi

Antwort
von Jasontodd96, 143

Wollte nochmal dazu sagen dass meine Stimme eigentlich ganz normal bzw. ziemlich tief klingt also wie die eines normalen Typen, doch das finden die meisten einfach creepy, weshalb ich mich darüber net so freuen kann.

Kommentar von Manuel129 ,

:D :D 

Antwort
von KayneAnunk, 56

Bin selten so kitschig, aber:
Oh my cheesus du bist ja so süß :D
Hast halt so 'n babyface, kannst denke ich nicht viel daran ändern. Ich sehe übrigens auch nicht meinem Alter entsprechend aus.

Es ist eben so, wie es ist. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen wird die Sache auch nicht ändern, damit verschwendest du nur deine Zeit.
Das Leben ist eh viel zu kurz, es gibt viel Wichtigeres, wie ich finde.

Mach also das Beste aus deinem Aussehen (so, wie du dich wohlfühlst).
Versuche das Ganze einfach mit Humor zu nehmen, Selbsthumor ist cool!

Antwort
von Manuel129, 124

ja hab ich: sch**** drauf. habe mir früher auch oft den Kopf über irgendeinen Mist zerbrochen.. gibt wichtigeres zum Nachdenken als Äußerlichkeiten.. natürlich ist das gerade in dem Alter schon wichtig für einen, dann brauchst du eben etwas länger.. wen juckts.. ich kenn einen der mit 20 auch erst Flaum gekriegt hat, dafür ging es jetzt schon recht schnell mit dem Bartwuchs. Warte einfach ab, das kommt noch.

Kommentar von Jasontodd96 ,

Heißt richtig sorgen soll ich mir erst mit 19 machen selbst wenn ich eindeutig verspätete Pubertät hab oder ähnliches

Kommentar von Manuel129 ,

hm.. du hast Angst dass mit dir irgendwas nicht stimmt? Wenn das so gesagt wurde, dass du dir erst mit 19 Sorgen machen musst ( was natürlich immer noch nicht heißt, dass da irgendwas ist ), dann ist so eine verspätet einsetzende Pubertät anscheinend gar nichts so ungewöhnliches und du kannst beruhigt sein

Antwort
von BatmanZer, 54

Nutze es doch zu deinem Vorteil und beeindrucke Leute mit deinem Wissen aus der 10ten uns sage du wärst erst 13. Du wirst garantiert für ein Wunderkind gehalten.

Antwort
von Retniw98, 47

Ich stell mir das mega lustig vor, wenn du mit 17 hinterm Steuer sitzt. 😄 Aber du brauchst einfach mehr Selbstwertgefühl. Und wehre dich explizit dagegen, das du so "niedlich" behandelt wirst, wenn du dich so nicht wohlfühlst.

Antwort
von mmusterman123, 108

Schneid dir deine Haare kürzer sodass man deine Stirn gut sieht damit solltest du zumindest ein bisschen älter wirken

Kommentar von Jasontodd96 ,

Hab ich schon versucht sehe auch dann höchstens 1 Jahr älter aus und dafür ist mir der ständige Aufwand dann doch zu viel

Kommentar von mmusterman123 ,

Was für ein ständiger Aufwand? Ne kurze Frisur dauert nicht so lange zum Stylen wie die die du jetzt hast

Antwort
von Corasher98, 36

Und übrigens: Es gibt viele bekannte Promis, welche in deinem Alter auch sehr viel jünger aussahen, die Rede ist von Leonardo DiCaprio welcher dann mit ca. 20 auf einmal erwachsen aussah und Thomas Brodie Sangster z.b ist Ende 20 und sieht erst seit kurzem wie ein über 18 Jähriger aus.

Antwort
von Aliija1996, 89

nicht böse gemeint für mich siehst du wie 11 oder 12 aus.... Geduld Jungs sind die meisten spät-zünder dass kommt schon noch!

Kommentar von Jasontodd96 ,

Das mit dem 13-15 war auch nur vom MAXIMUM gesprochen die meisten denken wirklich ich wäre noch unter 13

Kommentar von Aliija1996 ,

Ja da hattest du wohl pech mit den geenen

Antwort
von anonymousgirl0, 82

Weiß zwar nicht recht, wie man das ändern kann. Höchstens mit dem Style.

Aber ich kenne Zwillinge, das waren Frühchen. Die sind jetzt schon 18, sind aber einen Kopf kleiner als ich (und ich bin 1,58m!!! mit 16) und sehen aus wie 8 oder 9. Das ist kein Scherz. Und die fahren auch schon Auto, aber mit nem fetten Kissen halt. Das ist echt extremst bei denen. Du bist nicht allein. :-)

Antwort
von Kristalles, 160

Es könnte verspätete pupertät sein oder es liegt an einem Fehler der Chromosomen.  :/ Aber es gibt noch sp viele andere Dinge die da sein könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community