Bin fast 13 und mein Penis ist im erregten Zustand 7cm lang Is das zu klein und was würdet ihr sagen mädels? Ist es euch egal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Servus Dust11,

Nein, dein Penis ist nicht zu klein - mach dir keine Sorgen :3

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist ungefähr 9 cm groß - und die meisten haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Bei 12jährigen ist der durchschnittliche Penis ungefähr 8,1 cm groß. Auch da liegst du nicht weit davon weg :)

Dein Penis kann und wird wachsen bis zu deinem 19. oder 20. Lebensjahr - da wird sich noch einiges tun, weswegen dur dir keine Sorgen machen brauchst.

So klein sind die 7 cm also gar nicht - du liegst damit völlig im Durchschnitt und wie du bei dem Bild siehst, kommt der größte Teil des Peniswachstums noch.

Ich persönlich bin zwar kein Mädchen, aber ich bin schwul - und mir persönlich ist die Penislänge meines Partners völlig egal, da g ibt es viel wichtigere Eigenschaften :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dust11,

zwar ist dein Penis im Moment tatsächlich noch sehr klein, aber trotzdem musst du dir keine Sorgen machen.

Mit deinen noch 12 Jahren bist du gerade erst am Anfang deiner Pubertät. Und somit eben auch erst am Anfang des Wachstums.

Dein Penis wird sicherlich noch ein paar Zentimeter wachsen. Vielleicht sogar noch mehr als nur ein paar. ;)

Der Penis ist im übrigen erst mit ca. 20 Jahren ausgewachsen. Wie du siehst, hast du also noch lange Zeit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und sicherlich auch dein Penis wachsen noch. Ich würde sagen, die Größe ist das wichtigste. Wenn du irgendwann mal Geschlechtsverkehr ausübst dann kommt es auch eher auf die Stellung und die Technik an. Mach dir aber um die Größe noch keine Sorgen. Was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kann alles noch werden.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir damit keine unnötigen Gedanken, du wirst dir in deinem Leben manchmal wünschen, dass er doch hätte kleiner ausfallen sollen.  Liebe deinen Körper, wie er ist. Glaub mir, du wirst noch größer, deine Hände, dein Füße und alles andere auch.(;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch im Wachstum, da würde ich mir überhaupt noch keine Sorgen machen. Ein Mann kann (muss nicht) sogar bis zum 24. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis, aber auch wenn du schon mit 19 ausgewachsen sein solltest, so sind es bis dahin auch noch 6 Jahre und du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch mit und an deinem Körper so alles tut und natürlich auch bei Länge und Umfang an deinem Penis!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
11.10.2016, 07:17

Bis zum 24. Lebensjahr ist recht unwahrscheinlich, schon alleien wegen dem stark sinkenden Wachstumshormonspiegel.

Woher hast du diese Zahl?

0

Hi du weiß schon das du noch im Wachstum bist und dein kleiner Mann noch wächst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hat der noch sehr lange Zeit zu wachsen und das wird er auch. Die einen haben mit 13 mehr andere weniger.

Miß dich nicht mit anderen. In der Pubertät kann das sehr weit auseinander liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin überzeugt, dass Mädels Jungen, die einen 7 cm-Schniedel haben attraktiver finden, als solche, die dauernd die Länge ihres Schniedels überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund, du solltest dir ernsthafte Gedanken über deinen kleinen Freund machen. Er ist wirklich viel zu klein. Vorallem wenn du im Internet wieder Mütter fickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter würde ich mir um sowas noch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn so gut in deinen Hosen verstecken, keine/r nimmt diesen Winzling wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 könnte er länger sein aber du solltest dir keine sorgen machen weil der wächst noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 13 bist hast du noch gute 8 Jahre im Wachstum, warte doch einfach die Zeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?