3

Bin fast 12 aber habe sooo behaarte Beine... was tun?

Frage von Katinka062 Katinka062

Also ich werde Ende diesen Monat 12 und meine Beine sind sehr behaart. Die Härchen sind fein und blond, aber für minirock und co kommen sie nicht in frage (sie reflektieren das licht wie spiegel) was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von fabielle fabielle

Rasieren vielleicht????

• 3
    Antwort von doensch doensch

ganz normal und in deinem alter solltest dir noch keine gedanken drüber machen müssen... wenn doch rasier dich halt -.-

• 3
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

rasieren?

• 2
    Antwort von swatkatten swatkatten

Ach Gottchen, wenn Du sonst keine Probleme hast... Es gibt Rasierer speziell für Frauen/Mädchen, 'Ladyshave' heißen die Dinger.

• 1
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Kaltwachs. :P

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Klar, Du kannst sie rasieren oder mit Enthaarungscreme entfernen. Aber bedenke, dass dann die Härchen dauernd rasiert werden müssen, weil sie dunkler nachkommen - und dann sieht es wirklich nicht mehr so schön aus;-)

• 1
    Antwort von dalia4499 dalia4499

abrasieren

• 1
    Antwort von user39 user39

rasieren..früher oder später wirst du eh damit anfangen...also keine sorge..das macht jede frau/mädchen ;-)

Kommentar von Katinka062 Katinka062Katinka062

Rasieren hat meine Mum mir verboten, sie istecht besorgt dass ich model werde...

Kommentar von user39 user39user39

tja, dann wird dir deine mom andere sahcen wie z.b. wachsen auch verbieten. also musst du damit leben...PS: Model wird man nicht ausschließlich durch glatte bein ;-) süß

bei meiner figur, dem walktalent und die tatasache dass ich es will... a ja! da sind noch meine 1,20 m Haare die glänzen wie ein spiegel und mein aussehen

Kommentar von user39 user39user39

die figut kann sich noch ändern, sobald du in der pupertät bist...aber ich wünsch dir trotzdem viel glcük^^

• 1
    Antwort von FunSel FunSel

rasieren?mir geht es genauso bin 12

• 1
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Dann schau dich dort drin an wie schön du bist

• 0
    Antwort von jasonrw jasonrw

Fast zwölf und nen Minirock.. Hallo?!!

Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? ^^

• 0
    Antwort von jasonrw jasonrw

Zwölf mit Minirock??? Rasieren?!

Omg, kranke Welt...

• 0
    Antwort von anna20009 anna20009

rasieren mein gott .. oder eben im sommer mit langen jeans rum laufen :D

• 0
    Antwort von sorty sorty

rede mit deiner mutter und sage ganz offen das du deine beine so nicht schön findest. dann findet eine möglichkeit wie du es am besten entfernen willst rasur usw. dann pflege deine beine und finde heraus ob du ohne lästige haare dich wohler fühlst. ich bevorzuge es, ohne lästige körperbehaarung.

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich find so Härchen süüß!

also ich nicht!

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".

Nein, das ist #falsch#

• 0
    Antwort von oleandra oleandra

bleichen wäre noch eine Möglichkeit, wenn du nicht jetzt mit 12 schon zum Rasierer greifen möchtest.

was ist denn das?

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

Wasserstoffperoxid ist die Grundlage dafür, aber in Drogerien (z.B. IhrPlatz oder DM) findest du das speziell zum Gesichtshaare oder Beinhaar färben

• 0
    Antwort von vflfabian vflfabian

rasieren

• 0
    Antwort von Katinka062 Katinka062

ist denn besser rasieren oder enthaarungscreme? (Wo kommen sie dunkler nach?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.