Also ich werde Ende diesen Monat 12 und meine Beine sind sehr behaart. Die Härchen sind fein und blond, aber für minirock und co kommen sie nicht in frage (sie reflektieren das licht wie spiegel) was tun?
Antworten (18)
-
3Antwort von
doenschdoensch
ganz normal und in deinem alter solltest dir noch keine gedanken drüber machen müssen... wenn doch rasier dich halt -.-
-
-
2Antwort von
swatkattenswatkatten
Ach Gottchen, wenn Du sonst keine Probleme hast... Es gibt Rasierer speziell für Frauen/Mädchen, 'Ladyshave' heißen die Dinger.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Klar, Du kannst sie rasieren oder mit Enthaarungscreme entfernen. Aber bedenke, dass dann die Härchen dauernd rasiert werden müssen, weil sie dunkler nachkommen - und dann sieht es wirklich nicht mehr so schön aus;-)
-
-
1Antwort von
user39user39
rasieren..früher oder später wirst du eh damit anfangen...also keine sorge..das macht jede frau/mädchen ;-)
-
0Antwort von
jasonrw Fast zwölf und nen Minirock.. Hallo?!!
Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? ^^
-
0Antwort von
jasonrw Zwölf mit Minirock??? Rasieren?!
Omg, kranke Welt...
-
0Antwort von
anna20009 rasieren mein gott .. oder eben im sommer mit langen jeans rum laufen :D
-
0Antwort von
sortysorty
rede mit deiner mutter und sage ganz offen das du deine beine so nicht schön findest. dann findet eine möglichkeit wie du es am besten entfernen willst rasur usw. dann pflege deine beine und finde heraus ob du ohne lästige haare dich wohler fühlst. ich bevorzuge es, ohne lästige körperbehaarung.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Ich find so Härchen süüß!
Kommentar von
Katinka062Katinka062 also ich nicht!
Kommentar von
heureka47heureka47 "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
Kommentar von
Katinka062Katinka062 Nein, das ist #falsch#
-
0Antwort von
oleandraoleandra
bleichen wäre noch eine Möglichkeit, wenn du nicht jetzt mit 12 schon zum Rasierer greifen möchtest.
Kommentar von
Katinka062Katinka062 was ist denn das?
Kommentar von
oleandraoleandra Wasserstoffperoxid ist die Grundlage dafür, aber in Drogerien (z.B. IhrPlatz oder DM) findest du das speziell zum Gesichtshaare oder Beinhaar färben
-
0Antwort von
Katinka062Katinka062
ist denn besser rasieren oder enthaarungscreme? (Wo kommen sie dunkler nach?)
Rasieren hat meine Mum mir verboten, sie istecht besorgt dass ich model werde...
tja, dann wird dir deine mom andere sahcen wie z.b. wachsen auch verbieten. also musst du damit leben...PS: Model wird man nicht ausschließlich durch glatte bein ;-) süß
bei meiner figur, dem walktalent und die tatasache dass ich es will... a ja! da sind noch meine 1,20 m Haare die glänzen wie ein spiegel und mein aussehen
die figut kann sich noch ändern, sobald du in der pupertät bist...aber ich wünsch dir trotzdem viel glcük^^