Bin einfach nur fassungslos was manche Menschen so machen.
Habe heute Nacht anlässlich einer "Orientparty" in einem Pub getanzt. War auch ok. (naja von einem ziemlich anhänglichen "Bewunderer" abgesehen). Aber als ich von meiner letzten Auftrittssequenz zurück zur Umkleide gehen wollte (habe im Durchgangsbereich meine Glitzerpandöffelchen stehen lassen wie immer weil ich zwar mit Vorliebe barfus tanze aber keine Lust habe zwischen Garderobe und Auftrittsraum barfus zu laufen und die Schuhe dann einfach stehenlasse) war EINER meiner Pantoffeln weg.
Ernsthaft jetzt: WER macht sowas denn???
Ich habe es dann gleich der Wirtin vom Lokal gesagt und sie gebeten sich an mich zu wenden falls der Schuh wieder auftaucht, aber ich habe dahingehend eigentlich Null Hoffnung.
Ok. es waren keine teuren und sogar schon etwas ältere Schuhe, aber sie waren mit bissele Strass besetzt (passend zum Kostüm ect.) und haben mich schon auf so viele Auftritte begleitet das ich sie vermissen werde.
Ok. ich habe einen "Verdacht" , mein Habibi denselben und eines meiner anwesenden Mädels hat wieder einen anderen....egal, einer der Pantoffeln ist weg
Bin einfach fassungslos auch weils mich etwas beunruhigt...irgendwer hat jetzt den einen Schuh von mir und ....????
Wer macht denn sowas ???
Merci Pillerchen, ich denke du hast recht. Das solche Typen hier rumgeistern auf Orientparty´s find ich schon ziemlich strange. Aber unangenehmes Gefühl, glaubs mir.
Trotzdem vielmals Merci, ich pass auf die nächsten Pantoffeln besser auf, wer denkt denn auch an sowas, also ich habs nicht getan.