2

Bin fassungslos, mir wurde vorhin ein Schuh geklaut. WER macht denn sowas.....

Frage von Saahira Saahira

Bin einfach nur fassungslos was manche Menschen so machen.

Habe heute Nacht anlässlich einer "Orientparty" in einem Pub getanzt. War auch ok. (naja von einem ziemlich anhänglichen "Bewunderer" abgesehen). Aber als ich von meiner letzten Auftrittssequenz zurück zur Umkleide gehen wollte (habe im Durchgangsbereich meine Glitzerpandöffelchen stehen lassen wie immer weil ich zwar mit Vorliebe barfus tanze aber keine Lust habe zwischen Garderobe und Auftrittsraum barfus zu laufen und die Schuhe dann einfach stehenlasse) war EINER meiner Pantoffeln weg.

Ernsthaft jetzt: WER macht sowas denn???

Ich habe es dann gleich der Wirtin vom Lokal gesagt und sie gebeten sich an mich zu wenden falls der Schuh wieder auftaucht, aber ich habe dahingehend eigentlich Null Hoffnung.

Ok. es waren keine teuren und sogar schon etwas ältere Schuhe, aber sie waren mit bissele Strass besetzt (passend zum Kostüm ect.) und haben mich schon auf so viele Auftritte begleitet das ich sie vermissen werde.

Ok. ich habe einen "Verdacht" , mein Habibi denselben und eines meiner anwesenden Mädels hat wieder einen anderen....egal, einer der Pantoffeln ist weg

Bin einfach fassungslos auch weils mich etwas beunruhigt...irgendwer hat jetzt den einen Schuh von mir und ....????

Wer macht denn sowas ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pillerchen Pillerchen

Da war kürzlich ein Bericht im TV - es gibt tatsächlich solche Typen, die im Kaufhaus auf der Rolltreppe ahnungslose Mädels überfallen und denen die Pumps von den Füßen reißen! Das scheint tatsächlich ein Fetischist zu sein! Pass zukünftig besser auf deine Schühchen auf - mehr fällt mir dazu nicht ein!

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

Merci Pillerchen, ich denke du hast recht. Das solche Typen hier rumgeistern auf Orientparty´s find ich schon ziemlich strange. Aber unangenehmes Gefühl, glaubs mir.

Trotzdem vielmals Merci, ich pass auf die nächsten Pantoffeln besser auf, wer denkt denn auch an sowas, also ich habs nicht getan.

• 3
    Antwort von dqb210 dqb210

Einer mit einem BEIN! Wer sonst?

Sehr lustig hahahahahaha wenn ich nicht den Schuh vermissen würde und mir der Gedanke das den jetzt irgendwer zuhause hat, nicht so unangenehm wäre, könnt ich vielleicht drüber lachen

• 1
    Antwort von Schokolinda Schokolinda

es hat mal einer gesagt auf die frage "wer nimmt so was?" die meisten dinge fallen entweder in die kategorie "essen" oder "heizmaterial". da der schuh eher unbekömmlich ist, wird wohl damit geheizt worden sein ;o)

die leute machen noch ganz andere sachen z.b. im kaufhaus wurde einmal ein einzelner linker gummistiefel gestohlen, der zusätzlich noch zur dekoration auf ein brett genagelt war und also eine kaputte sohle hatte. bei dem glitzerschuh kann man zumindest die pailetten abmachen.

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Auf jeden Fall war's eine Frau!

Hää!!! Wieso denn das? Eine Frau hätte BEIDE Schuhe mitgenommen denk ich. Was will sie dann mit einem ? Ich liebe ja selbst auch Schuhe, hab laut meinem Liebsten ein paar zuviel hier rumstehen....aber was soll Frau mit EINEM Schuh ????

Kommentar von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25GegenDenStrom25

Dann war's vllt ein Souvenir für einen Fan! Freu dich, wenn du so gut tanzt, dass man dir einen Pantoffel als Andenken stiehlt! Vllt solltest du auf deinen andern Paar Schuhen vorsorglich unterschreiben. ;D

Merci Gegen den Strom, ich hoffe das sowas der Fall war und es sich NICHT um so einen Schuhfetischisten handelte, denn der Gedanke ist auf jeden Fall viel angenehmer ;-) DH für dich von mir ;-)

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder ein Feteschist oder einfach nur einer, der gern Leute ärgert. Oder evtl. auch ein Versehen.

• 1
    Antwort von Hollabeck Hollabeck

Tja, anderen ist bei solchen Veranstaltungen schon die Unschuld abhanden gekommen,hört man. Insofern hattes du ja noch Glück.^^

Naja, es war eine Orientparty und da gehts ums tanzen ;-) Stimmt aber trotzdem, ich habe mich abgesehen von der Sache ganz gut amüsiert dort. Zumindest hat mir niemand was richtig wertvolles geklaut ;-)

• 1
    Antwort von xxfr3ch3sxx xxfr3ch3sxx

oder aber irgendwer mag dich net und wollte das du auf einen bein nach hause hüpfst

• 1

vielleicht hat ja jemand noch die selben schuhe und gerade der schuh hat die selbe grösse unso und von der andren war der schuh genau diese seite kaputt oder so

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

jaaaaaaaaaa könnte sein ;)

klar, goldene mit Strass besetzte Pantoffeln in Größe 35 1/2 die Größe haben gaaaaaanz viele. Glaub mir ich suche lang nach passenden Schuhen. Sowas macht doch niemand....find ich oder bin ich zu normal in der Denkweise?

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

die antwort als auch mein kommentar waren ironisch gemeint, denke ich........ im ernst: du bist nicht zu "normal" in deinem denken :)) sowas is in der tat seltsam...... aber was willste machen...

• 1
    Antwort von maddy75 maddy75

vielleicht bist du ein aschenputtel???

;-) habe ich mal in einem Märchen gespielt vor langer langer Zeit..nee dafür bin ich zu alt ;-) DH fürs trösten ;-)

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

klarer fall von fuss- bzw schuhfetischismus

• 1
    Antwort von gieni gieni

dein prinz, viell. hält er dich für cinderella?

Kommentar von user216 user216user216

Ist mir auch zuerst eingefallen ;)

Der war dabei und nee der wars nicht, der war die ganze Zeit als Dj beschäftigt. Eines meiner anwesenden Girls hat einen Verdacht und ich auch, aber ich finds krank. Schön ist das Gefühl nicht....ehrlich.

Kommentar von gieni gienigieni

schöne frau, schicker schuh...;)

Merci, aber deshalb behalte ich die Schuhe trotzdem gerne ;-) Egal der ist weg und ich beruhige mich gerade ein bissele. DH fürs "Trösten"

• 1
    Antwort von Niysa93 Niysa93

Ein Schuhfetischist..

Oder jemand, der dich ärgern will.

wie unangenehm! Ich hoffe ich laufe oder tanze dem nie mehr über den Weg. Und ärgern wollt mich dort glaub ich niemand, ausser zwei allein auf dem Barhocker sitzenden Frauen waren alle richtig begeistert und sehr nett zu mir.

Kommentar von Niysa93 Niysa93Niysa93

Na dann wohl eher doch ein Fetischist - oder eine Dame, die die Schuhe toll fand - und zum zweiten klauen fehlte Zeit und Gelegenheit. ;)

• 1
    Antwort von CoeurDePirate CoeurDePirate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person bloß einen Schuh klaut, außer vielleicht irgendein Fetischist. Ich würde versuchen mich zu beruhigen, vielleicht ist das echt alles ein Missverständnis und jemand hat ihn ausversehen mitgenommen. Was will man auch mit einem Schuh?

Merci ich beruhige mich grade ein bissele. Aber das den EINEN Schuh jemand aus VERSEHEN mitgenommen hat kann ich mir nicht vorstellen, so besoffen war niemand auf der Party;-)(siehste ich kann schon wieder bissel lächeln.

• 0
    Antwort von kiwifrucht kiwifrucht

mag dich irgendjemand nicht. nur ein Schuh, welcher Dieb braucht nur einen Schuh?????

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Bei mir zu Hause passiert das auch ständig, ich weiß dann aber sofort, der Übeltäter war mein Hund.

Hunde waren bei der Orientparty in dem Pub aber nicht anwesend ;-) Ansonsten hätte ich auch auf sowas getippt ;-)

• 0
    Antwort von MarcelGER MarcelGER

Was will der Dieb schon mit einer Pantoffel.

• 0

oder aber irgendwer mag dich net und wollte das du nach hause hüpfst

ES waren Orientalische Pantoffeln, ich habe die Stiefel in der Umkleide wie immer ;-) und das war auch Allen Gästen auf dem Event klar. Ich kam mit Lederjeans und Stiefeln und ging damit auch wieder .

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

War das ein Schuh mit Schnürsenkeln? Dann sind die auch weg...

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

was ist mit deinem habibi? hab ich nicht verstanden.. naja egal.. joa, kann passieren XD

Der hat jemanden der Gäste auf dem Event im Verdacht, eben einen der ständig um mich rumtanzte während ich den Auftritt hatte, aber gesehen hat er auch leider nichts, war beschäftigt mit der Soundanlage. Es ist wirklich Mist (sorry)

• 0
    Antwort von sanela16 sanela16

ich ;D

Kommentar von xxfr3ch3sxx xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx

schuhfetischisten die schnüffeln dann dran löl

Ernsthaft jetzt: Wenn du sowas machen würdest, warum machst du es dann???

Interessiert mich aus psychologischer Sicht. Sowas ist doch irgendwie......naja....normal ist es nicht.

ES war EIN Schuh! Einer!

Kommentar von xxfr3ch3sxx xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx

nah ich mach das doch net aber in köln war letztens so nen spinner unterwegs der schubste eine frau um und klaute der den schuh vom fuss das kam im radio und ich musste mich echt weglachen wie kann man jemanden nur ein schuh klaun

xxfr3ch3sxx dann scheints jetzt mich erwischt zu haben, ist aber ein total unangenehmes Gefühl wenns einem selbst trifft. Wenns mich nicht erwischt hätte würd ich wahrscheinlich auch drüber lachen, geb ich ja zu. Aber so ist es ....unangenehm und ärgerlich.

Merci es beruhigt aber doch sowas zu erfahren, der hat ihn mir zumindest nicht vom Fuss gerissen;-) Merci fürs beruhigen. DH

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

Naja ist ja jetzt modern 2verschiedene anziehen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.