könnt ihr mir helfen??? bitte nur ernstgemeinte antworten... habe einen schwangerschaftstest gemacht u der war negativ... bin aber schon seid 7 wochen überfällig u hatte ungefähr in der zeit meines eisprungs verkehr gehabt... wenn ich schwanger wäre ist es ja schön aber warum war der test negativ??? hab den letzte woche erst gemacht! hab auch schwindelgefühl, gelegentlich übelkeit, ziehen im unterleib usw. kann mir schon ma jemand n rat geben bevor ich zum arzt geh?
bin etwas verzweifelt...
Antworten (16)
-
2Antwort von
jacky2884 endweder noch einen test machen und sehen was es wird oder zum arzt. aber die überlkeit etc. kann auch nur wegen "angst" sein, also das du dir das einbildest. am besten echt mal zum doc. denn warum nochmal geld für nen test machen, wenn du 10€ praxisgeb. bezahlen musst und die auch nen test dann kostenlos machen. deshlab ruhig zum doc, der wird dir 100pro sagen was sache ist und das ist sicherer als so ein test der auch mal nicht in ordnung sein kann.
-
1Antwort von
DanielsGirlDanielsGirl
Mach heute noch einen 2. SSTest, warte das Ergebnis ab und gehe, egal ob er negativ oder positiv ist, gleich morgen zum Gynäkologe.
Solltest du nicht Schwanger sein, könnten Komplikationen in der Gebährmutter oder in den Eierstöcken vorliegen, die behandelt werden müssen
-
-
1Antwort von
beegee135beegee135
Hast du nur den einen Test gemacht?
Also bei mir hat jeder Test richtig angezeigt, aber vielleicht hast du ein "Montagsmodell" erwischt. Würd es dir wünschen. Kauf doch einfach einen von einer anderen Marke (Clerblue digital ist super) und teste nochmal
Auf jeden Fall musst du aber zum Arzt. Es könnte auch etwas anderes sein, weshalb du deine Tage nicht bekommst. Eventuell etwas, das behandelt werden muss.
-
1Antwort von
KeckermannKeckermann
Geh zum Frauenarzt und lasse einen Bluttest mahen - der bringt 100% Sicherheit
-
0Antwort von
christina1985christina1985
bei manchen frauen die zb mehr mänliche hormone haben schlägt der test nicht an. ein bluttest ist das einzige was hier klarheit verschafft. symtome... kling nach schwanger. aber man kann sich viel einbilden und der körper macht einfach mit. mir sind sogar die brüste gewachsen weil ich dachte ich wäre schwanger und war es aber nicht. lg chrissi
-
-
0Antwort von
turaloturalo
Wenn ein Test "negativ" anzeigt, kann das falsch sein. "Positiv" dagegen ist so gut wie niemals falsch, weil das Gelbkörperhormon sicher nachgewiesen wurde. Laß das vom Arzt abklären. Viel Glück!
-
0Antwort von
Lea92 Auf jeden Fall noch einen Test machen und dann zum Arzt, egal, wie das Ergebnis ist. Aber wenn du jetzt noch einen Test machst, und der dann positiv ist, dann hast du wenigstens schonmal was in der Hand.
Und dazu, warum der evtl. negativ war, auch wenn du schwanger bist: vielleicht hast du den Test zu früh gemacht. Manche Tests springen erst ab 4 Wochen an. Es gibt aber auch Frühtests zu kaufen (obwohl du den jetzt bei 7Wochen drüber nicht mehr brauchst, da klappt ein normaler).
Ich hab auch schonmal gedacht, ich bin schwanger- war es aber nicht und hab Symptome wie in einer Schwangerschaft gehabt, weil die Psyche einem da übel mitspielen kann. Vielleicht ist es auch nur das.
Aber wenn nicht: GLÜCKWUNSCH
-
0Antwort von
SisterRaySaysSisterRaySays
Mh vielleicht war von dem Blabla-Stoff (wie heisst das, was Schwangere im Urin haben nochmal??) noch nicht genug im Urin eben. Aber wnn du zum Frauenarzt gehst, weißt du's genau. Das ist halt die einzige sichere Variante um's herauszufinden. Aber vielleicht hast du z. Z. auch bloss viel um die Ohren und sie ist deshalb ausgeblieben.
-
0Antwort von
joke0163joke0163
nochmal einen test machen oder direkt zum frauenarzt gehen denn das ist doch schon recht lange
-
0Antwort von
Lys123Lys123
nein..geh zum Arzt...der macht den Test im Zweifelsfall übers Blut, das ist eindeutig...oder er guckt gleich per Ultraschall. Schwangerschaftstests zum Selbermachen per Urin sind nicht immer zuverlässig!
-
0Antwort von
HerrNilsonHerrNilson
Mach doch noch einen. Vielleicht war der nicht in Ordnung. Falls es geklappt hat: Gratuliere :-)
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
also sagen kann dir das hier keiner. denn du bist hier im i-net!!!! aber 7 wochen zu warten finde ich schon sehr krass. wenn ich zwei tage drüber bin, werd ich schon nervös!!!
-
0Antwort von
drpestdrpest
herzlichen glückwunsch. wenn dir schon zu anfang übel ist, wird es sicher ein junge!
Blödsinn. Ich hab von Anfang bis Ende durchgereihert, und es wurde ein Mädchen. :-P Hallo, übrigens!
hi lys, lange nix gehört von dir, dachte schon mein foto hätte dich so erschrocken, dass du... usw ;-) (zur antwort: war nicht so ernst gemeint!)