Frage von Superman33, 75

bin erst 13?

Hallo meine Frage ist

Ist es ok wenn ich mit 13 das erste mal habe und wie ist es sicher

Antwort
von Alina1616161, 51

Eigentlich darfst du erst ab 14. Aber eigentlich denke ich dass du das auch mit 13 kannst.:D

Antwort
von Lolistfun1234, 33

Mit 13 sollte man noch draussen spielen !!! Bin selbst 13 und finde das total lächerlich das sich alles heutzutage nur noch um Sex dreht bei uns kleinen Kindern! !!

Antwort
von Kokosnuss2002, 56

Erlaubt ist es nicht aber das kannst du entscheiden ob du bereit dazu bist. Benutz Kondom, da gibt es keine Nebenwirkungen

Antwort
von Akka2323, 26

Du bist ein Kind. Wer mit Dir schläft, bekommt eine Gefängnisstrafe und gilt als pädophil. Und Frühschwangerschaften sind gefährlich für Mutter und Kind.

Antwort
von KenanNexus, 47

das erste mal ? was hast du denn 

Antwort
von FrecheJungeDame, 6

also ich find es ok

Antwort
von amigoadam, 48

Kondom und ja wenn deine Eltern einverstanden sind

Kommentar von PatrickLassan ,

Das hängt nicht vom Einverständnis der Eltern ab. Wenn der andere Partner das 14. Lebensjahr vollendet hat, macht er sich strafbar (§ 176 StGB)

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Antwort
von Treueste, 15

Superman, lerne erst einmal das Fliegen............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten