ich bin 185 cm gross (muskeln, eightpack) und afrikanischer herkunft sehe älter aus als 17. als ich hineinlief guckten mich eine ca 26 jährige und eine 25 jährige mich an. warum ist das so? ich stehe eher auf mädchen.
bin ersst 17 !!
Antworten (10)
-
7Antwort von
lila85lila85
woher weißt du denn dass die eine 26 und die andere 25 Jahre alt war? und dann sag ich nur ja und, warum dürfen denn die nicht schauen...
ich bin über 50J. und schaue auch manchmal junge Männer an...
wenn man jemanden anschaut muss das doch noch lange keine größere Bedeutung haben... Menschen schauen eben gerne... Männlein UND Weiblein...
-
6Antwort von
fretofreto
An Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht, oder? Lass' die Luft raus und du bist wieder so klein wie zuvor.
-
-
0Antwort von
MismidMismid
wo hinein lief? Ins Stadion? In einen Hundehaufen? Woher weißt du wie alt die waren. Vielleicht sehen die halt auch nur so alt aus wie du von dir denkst, dass du aussiehst...
-
0Antwort von
fenyaminofenyamino
:) ich seh auch älter aus, als ich bin (bin 13 und alle sagn, ich seh aus wie 15/16/17... das find ich auch nit sooo :) bin aba auch ziemlich groß (1,80), na, ja, kann man nix machn. ;) irgendwann findest du bestimmt ein mädchen, dass dich liebt. Lg :)
-
0Antwort von
Aspire95Aspire95
Hä, ich versteh dein Problem jetzt nicht du schreibst das dich eine 25 und eine 26 jährige (Frau) angeguckt haben, dabei schreibst du auch das du eher auf Mädchen stehst, wo ist jetzt dein Problem?
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Wieso nicht? Dürfen etwa nur Männer gucken, wenn sie etwas interessiert?
-
-
0Antwort von
HeavensKinetikHeavensKinetik
Die deutschen Frauen stehen anscheinend auf Afrikaner .Mir kanns recht sein.Hut ab und weiter so.
-
0Antwort von
KnockahomerKnockahomer
Die meinen du seist etwa gleichaltrig und wenn du nicht Lügst, wirst du für viele Frauen zum Anbeissen aussehen.
-
0Antwort von
MsRosaMsRosa
bist du ein mädchen?
Kommentar von
rihmer ne ein junge
Kommentar von
MsRosaMsRosa das hast du dir doch eigentlich schon selbst beantwortet, oder nicht?
I c h auch ! :-D
ja ja, die Rheinländerinnen und die Schwäbinnen ♥