...Silvester steht vor der Tür und nun bin ich erkältet,habe schnupfen,mein hals ruckt usw. was würdet ihr mir empfehlen ? danke im vorraus
Bin erkältet was nun?
Antworten (9)
-
2Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Mülleimer und ein Paket Taschentücher in der Nähe deponieren und sich nicht so anstellen...
-
1Antwort von
julia0017julia0017
Ist Apotheke schon offen bei euch?
Es gibt so viele Werbungen, wo sie dies und das angieten.
Am besten selbest in die Apotheke gehen oder beim Arzt Infomieren.
Hoffe auf besserung bei dir.
MFg. aus Wien
Kommentar von
tuerkin Die Apotheke macht bestimmt balt auf,denke ich auch etwas von Wick würde hoffentlich helfen. danke für das liebe Kommentar guten rutsch :)
Kommentar von
Siam1Siam1 Wick med, Grippostad und Gelomyrthol,ist das einzige was mir so hilft. Geht nicht schneller weg, aber lindert etwas. Alles andere ist für mich rausgeschmissenes Geld. Ansonsten Bettruhe,aber Du möchtest ja sicherlich in Neujahr reinfeiern.
-
0Antwort von
BASSNSOGOOD Auf die Schnelle kann ich Grippostad empfehlen. Aber wenn es eine richtige Erklältung ist, dann wird das wohl so richtig zum auskurieren sein. Dauert dann schon mindestens 14 Tage. Wenn Du jetzt im Anfangstadium übertreibst, dann kann es sein, dass Du noch mehr gesundheitliche Probleme bekommst und es auf das Herz schlägt usw. Vielleicht solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, zuhause zu bleiben und Dich auskurieren.
-
-
0Antwort von
odemtannodemtann
Mach dir einen Kartoffelwickel , kein Scherz . Schau hier http://www.biomedicus.ch/index.php?id=kartoffelwickel1
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Guten Morgen! Ich hole mir Vitamin C 1000 mg 1 x tgl.in ein Glas Wasser , Otovowen 3 x 15 Trf. tägl.in ein Glas Wsser - holt den ganzen Sch... raus, damit kriegst du es hin. Gute Besserung!
-
0Antwort von
BlueVelvetBlueVelvet
Frage in der Apotheke nach - die haben Zaubermittel dagegen! (Hilft 100%ig!)
-
-
0Antwort von
LowNilsLowNils
Hühnerbrühe mit/ohne Einlage kochen, diese kräftigt und wärmt, baut auf. Die kann jede(r), weil man sie auch mit Brühwürfel und allen möglichen Einlagen aus dem Supermarkt machen kann. Für Gurgeln Tantum Verde oder vergleichbare Sachen, dies 3x tgl. mit 1 Eßlöffel. Je nach Beschwerden zusätzlich Nasenspray oder -gel, Hustensaft oder schleimlösende Brausetabletten. Sonst wie Siam1(der Tipp mit Geomyrtol forte ist ausgezeichnet, dafür ein DH für den Kommentar, wenn dies ginge).
-
0Antwort von
bierliebhaberbierliebhaber
Versuche es doch mal mit einem heißem Bier mit Zucker. . Am besten heute am spätem Nachmittag und dann ab ins Bett und ordentlich schwitzen. Und natürlich den gang in die Apotheke nicht vergessen. Gute Besserung
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Heißes Bier? Mit Zucker? Pfui Deibel ;)
Kommentar von
bierliebhaberbierliebhaber Ich weiß, es soll aber nicht schmecken, sondern helfen. :-)
mh... da ist wohl jemand nicht grade gut drauf
Doch, mir geht es gut. Aber ich bin "dauererkältet", da ich ständig im T-Shirt rumlaufe. Man gewöhnt sich an alles ;) Eine Erkältung ist i.d.R. überhaupt nichts schlimmes.
naja ganz ehrlich wenn du im t-shirt rumläufst dann ist das auch deine schult,ich will silvester in ruhe ohne schnupfen feiern naja mal sehen :)
Taschentücher^^ sind immer gut in der nähe zu haben.
mfg.
Ich hab ein kleines Depot hier *g
Natürlich ist es meine Schuld und das werfen mir die Leute auch ständig vor. Aber ich hab nichts dagegen erkältet zu sein, das versteht nur nie jemand... Was ist schon schlimm daran - Schnuffeltuch in der Tasche und der Alltag ist derselbe. Wenn mal Halsschmerzen dazukommen nehm ich höchstens mal ne Halsschmerztablette, aber sowas ist schon eher selten :)