2

bin erkältet, was mach ich, dass ich schnell wieder gesund werde?

Frage von Banane394 Banane394

macht es sinn 20 liter tee am tag zu trinken oder den ganzen tag im bett zu liegen und gar nichts zu machen? gebt mir mal eure geheimtipps, wie man schnellstmöglich wieder gesund wird!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Bibi811 Bibi811

Wenn man zu viel trinkt kann man von innen auch ertrinken.

• 1
    Antwort von schwarz36 schwarz36

Eine Erkältung dauert mit ärztlicher Unterstützung 1 Woche, ohne ärztliche Unterstützung 7 Tage(sagt mein Sohn, Allgemeinmediziner).

• 1
    Antwort von kiki68 kiki68

2 Zitronen, 2 Orangen, 2 Grapefruit auspressen, erhitzen bis ca. 60°, wenn Du alt genug bist nen doppelten Korn rein, auf ex austrinken und sofort ins Bett. Nachtwäsche zum Wechseln bereitlegen, weil man unglaublich schwitzt!

• 1
    Antwort von jule912 jule912

nicht anstrengen und im bett bleiben und aus schwitzen und tee am besten pfefferminztee.

• 1
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

sport ist auch gut und an der frischen luft spazieren gehen, natürlich nicht lange :) und heißes Bier trinken, is aber suuuper eklig

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Sport ist nicht gut bei Krankheit!

• 1
    Antwort von Kanny Kanny

iss viel obst und gemüse ( gesunde sachen) ruhe dich aus und geh vielleicht mal zu einen Artzt er kann dir sicher weiterhelfen.... Gute Besserung

• 1
    Antwort von Baby11 Baby11

Viel trinken damit die bakterien in den Magen gespült und abgetötet werden... Salzwasser gurgeln.

• 1
    Antwort von ibicks ibicks

heißes bier mit preffer und dann ausschlafen

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

kamillentee inhalieren und schwitzen...gute besserung :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.