macht es sinn 20 liter tee am tag zu trinken oder den ganzen tag im bett zu liegen und gar nichts zu machen? gebt mir mal eure geheimtipps, wie man schnellstmöglich wieder gesund wird!
bin erkältet, was mach ich, dass ich schnell wieder gesund werde?
Antworten (9)
-
1Antwort von
schwarz36 Eine Erkältung dauert mit ärztlicher Unterstützung 1 Woche, ohne ärztliche Unterstützung 7 Tage(sagt mein Sohn, Allgemeinmediziner).
-
1Antwort von
kiki68kiki68
2 Zitronen, 2 Orangen, 2 Grapefruit auspressen, erhitzen bis ca. 60°, wenn Du alt genug bist nen doppelten Korn rein, auf ex austrinken und sofort ins Bett. Nachtwäsche zum Wechseln bereitlegen, weil man unglaublich schwitzt!
-
-
1Antwort von
jule912jule912
nicht anstrengen und im bett bleiben und aus schwitzen und tee am besten pfefferminztee.
-
1Antwort von
eisbluemcheneisbluemchen
sport ist auch gut und an der frischen luft spazieren gehen, natürlich nicht lange :) und heißes Bier trinken, is aber suuuper eklig
-
1Antwort von
KannyKanny
iss viel obst und gemüse ( gesunde sachen) ruhe dich aus und geh vielleicht mal zu einen Artzt er kann dir sicher weiterhelfen.... Gute Besserung
-
1Antwort von
Baby11Baby11
Viel trinken damit die bakterien in den Magen gespült und abgetötet werden... Salzwasser gurgeln.
-
Sport ist nicht gut bei Krankheit!