Frage von TheoHD, 41

Bin Erkältet, was kann ich alles essen?

Hey!

Könnt ihr mir sagen was ich während eines Grippalen Effekts essen darf? (mit Fieber)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 18

Dürfen: alles.

Für die Seele: Hühnersuppe (isat Tradition)

Für die Gesundheit: frisches, vor allem Vitamin-C-haltiges Obst.

Und viel trinken. Kalorienfrei, natürlich.

Antwort
von Vivibirne, 9

Alles worauf du Lust hast. Solange du nicht erbrochen hast :) viele vitamine: obst , gemüse

Antwort
von stubenkuecken, 24

Alles, egal ob warm oder kalt. Hühnersuppe hilft gesund zu werden.

Antwort
von Taimanka, 26

auf jeden Fall Hühnersuppe.

Gute Besserung

🙋

Kommentar von TheoHD ,

Danke :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 16

Nudelsuppe, Hühnersupee, allgemein Suppe wird dir helfen.