Frage von Sarah15Fifteen, 21

Bin erkältet soll ich trotzdem zu den Workshop fahren und teilnehmen?

Ich bin voll heiser habe halsschmerzen und einen verschleppten hals. Und ich darf den ganzen Tag mit der Band piccanto die Stimme trainieren und singen und wir arbeiten ausserdem an einer Performance. Das ist schon morgen. Und bin auch voll aufgeregt habe Angst davor, weil soviele sagen ich kann nicht so gut singen und nicht der beste Sänger. Und bin auf voll nervös, was seid wohl sagen vhl lachen die mich aus. Soll ich da hin überhaupt? Da dürfen alle Jugendliche mitmachen die gerne singen von 10 bis 16 Jahren. Bitte gebt mir guten Rat. Bin ein Mädchen und 16 jahre alt.

Antwort
von sozialtusi, 13

Mit Halsschmerzen und HEiserkeit kannst du natürlich nicht singen. Tanzen, wenn Du es Dir körperlich zutraust. Aber mit Singen oder auch nur Sprechen machst Du dir mit Schmerzen die Stimme kaputt.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok also soll ich mich lieber schonen. Und habe gestern auch ein viedeo aufgenommen Baby gesungen von justin bieber und voll viele haben gesagt ich kann nicht singen war das weil mein hals so verschleimt war. 

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, mit Erkältung kann auch der beste Sänger nicht singen...

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok ja schade dann schone ich mich lieber. Und singe erst wieder wenn ich gesund bin.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten