vorweg an die "Spaßvögel" - die Akten chronologisch abheften habe ich nicht gemeint.
bin endlich glücklich geschieden, möchte aus den Akten ein Buch machen - kann jemand helfen ?
Antworten (7)
-
0Antwort von
TheoneandonlyTheoneandonly
Hallo! Ich bin im selben Thema! Auch wenn es hier Menschen gibt, die Rache als Motiv vermuten, kann ich Dir aus meiner Sicht sagen, daß es um Vergangenheits-, Gegenwarts- und Zukunftsbewältigung geht! Es geht auch darum, daß mein Sohn eines Tages die unglaubliche Wahrheit kennt. Was die Vermarktung angeht, so wird das nicht leicht! Ich habe Kontakt zu einem anderen Autor. Das Wichtigste dürfte sein, die Zeit zu finden, zu beginnen! Laß´ Dich nicht entmutigen, denn das können die meisten Leute am besten!
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Also mein(e) Liebe(r), willst Du Dich RÄCHEN? Was soll das Ganze? Das riecht mir so sehr nach Rahegefühlen! Wenn Du unglücklich geschieden wärest, könnte ich das ja noch verstehen, dann könnte man das mit "Aufarbeiten" entschuldigen, aber so? Sei weiter glücklich, geniesse das Leben - es gibt Dir bestimmt eine 2. Chance für einen neuen Partner, mit dem es dann besser klappt! So long!
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Dannn mach mal, aber bitte nicht nur chronologisch abheften :-)
-
-
0Antwort von
waggerlawaggerla
Ein Buch? So ala "Die weisse Massai" oder so? Na, dann schreib es halt alles auf und schick es an einen Verleger. Aber nachdem der/die Ex auch in den Papieren vorkommt, kriegt er/sie bestimmt Tantiemen ;o)
-
0Antwort von
ChwascChwasc
Da fängste am Besten mit einem Vorspann an, was Dich bewogen hat Dich zu trennen.
-
genau so etwas habe ich gemeint. Vielen Dank für den Tipp.