1

bin endlich glücklich geschieden, möchte aus den Akten ein Buch machen - kann jemand helfen ?

Frage von Kuvee Kuvee

vorweg an die "Spaßvögel" - die Akten chronologisch abheften habe ich nicht gemeint.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Theoneandonly Theoneandonly

Hallo! Ich bin im selben Thema! Auch wenn es hier Menschen gibt, die Rache als Motiv vermuten, kann ich Dir aus meiner Sicht sagen, daß es um Vergangenheits-, Gegenwarts- und Zukunftsbewältigung geht! Es geht auch darum, daß mein Sohn eines Tages die unglaubliche Wahrheit kennt. Was die Vermarktung angeht, so wird das nicht leicht! Ich habe Kontakt zu einem anderen Autor. Das Wichtigste dürfte sein, die Zeit zu finden, zu beginnen! Laß´ Dich nicht entmutigen, denn das können die meisten Leute am besten!

• 0
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Also mein(e) Liebe(r), willst Du Dich RÄCHEN? Was soll das Ganze? Das riecht mir so sehr nach Rahegefühlen! Wenn Du unglücklich geschieden wärest, könnte ich das ja noch verstehen, dann könnte man das mit "Aufarbeiten" entschuldigen, aber so? Sei weiter glücklich, geniesse das Leben - es gibt Dir bestimmt eine 2. Chance für einen neuen Partner, mit dem es dann besser klappt! So long!

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Dannn mach mal, aber bitte nicht nur chronologisch abheften :-)

• 0
    Antwort von neomatt neomatt

Was meinst du dann? Das es jemand für dich abtippt?

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Meinst du so etwas? http://www.katrin-rohnstock.de/

Kommentar von Kuvee Kuvee

genau so etwas habe ich gemeint. Vielen Dank für den Tipp.

• 0
    Antwort von waggerla waggerla

Ein Buch? So ala "Die weisse Massai" oder so? Na, dann schreib es halt alles auf und schick es an einen Verleger. Aber nachdem der/die Ex auch in den Papieren vorkommt, kriegt er/sie bestimmt Tantiemen ;o)

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Da fängste am Besten mit einem Vorspann an, was Dich bewogen hat Dich zu trennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.