1

Bin en mobbing opfer

Frage von koohl koohl

BIn ein mobbing opfe werd täglich in der schule gemopt was tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von raingirl raingirl

wende dich an lehrer oder freunden wenn dir das aber peinlich ist solltest du dich nicht mehr mobben lassen z.B jemand sagt zu dir die ganze zeit BAUER oda so dann sagts du: ja das bin! mit voller stolz musst du das sagen die werden dann zwar vllt lachen aber sie werden dann kein spaß mehr dran haben!!Einfach nicht wiedersprechen dann klappt das schon!! viel glück

• 2
    Antwort von HerrHagenblech HerrHagenblech

geh zu deinen lehrern und eltern...die helfen dir. wenn die auch nix tun, mobb zurück

Kommentar von koohl koohl

meine klassenlehrerin meint immer ich wers schullt obwohl ich immer in der pause in ner ecke stehe und die mich dan mobben

Kommentar von fantasiahope fantasiahopefantasiahope

Lehrer dürfen so aber nicht handeln. Gehe am besten zur Direktorin und sprich das Verhalten der Mitschüler und deiner Lehrerin an.

Kommentar von HerrHagenblech HerrHagenblechHerrHagenblech

dann guck mal, obs anderen auf der schule auch so geht und tut euch zusammen. allein in der ecke stehen bedrückt doch noch mehr. such dir freunde an der schule dann gehts sicher besser

• 1
    Antwort von Schlanzkaas Schlanzkaas

ich würde mir nicht alles gefallen lassen. Wenn die Personen merken, das sie das mit dir anstellen können, wirst du sicherlich keine Ruhe bekommen. Haste keine Freunde die dir den Rücken stärken können oder dir helfen aus solchen Situationen herauszukommen? Ich weiß das Gewalt keine Lösung für Probleme ist, aber je nachdem wie stark die Mobbing Attacken sind denke ich kannste dir schonmal einen am Hals packen. Bist du zu schwach um solche Situationen zu meistern bitte deine Lehrer um Hilfe oder geh zum Rektor der Schule!

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer oder an den Klassenlehrer. Es gibt in unserem Bundesland auch ein Programm, da werden Mediatoren ausgebildet. Gibt es an Eurer Schule Mediatoren? Dann helfen auch die weiter.

• 0
    Antwort von Angie550 Angie550

ach man.... ich weiß nicht, wieso es immer ständig mehr zu nimmt:( aber die beste lösung ist immer noch, rede mit deinen eltern darüber... die wissen erstmal am besten weiter... aber wenn du mit denen nicht darüber reden willst, wende dich an deinen klassenlehrer:) nur du kannst es nicht so durchgehen lassen, du musst was dagegegn tun, sonst wird alles schlimmer und von tag zu tag mobben sie dich mehr!

• 0
    Antwort von Maeuse Maeuse

Es gibt ein kostenloses Jugendtelefon (Telefonseelsorge). In manchen Städten gibt es auch Sozialarbeiter, z.B. in Jugendhäusern, die angesprochen werden können.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Sofort mit Deinen Eltern zur Lehrer/rin. Dein Lehrer/rin sie muß diese Leute ansprechen vor der Klasse und fragen,WARUM.Wenn das nicht hilft,gibt es nur den Weg zum Schuldirektor.Ein anderer Vorschlag wäre, geh in einen Selbstverteidigungskurs damit Du Dich wehren kannst.

Kommentar von raingirl raingirlraingirl

aber genau dann wenn du mit lehrern und so kommst wirst du och mehr gemobbt...auch wenn er dann von der schule fliegt der jenige hat sicherlich freunde und die werden dich dann weitermobben also sollte man dies lieber lassen!!

• 0
    Antwort von fantasiahope fantasiahope

Wende dich am besten an einen Lehrer / eine Lehrerin dem / der du vertraust. Wenn das nicht hilft, dann suche Hilfe beim zuständigen Jugendamt und lasse dich dort beraten.

• 0
    Antwort von Mehamm123 Mehamm123

Den Lehrer bitten eine Sonderstunde anzusetzen. Thema: Was ist Mobbing.

• 0
    Antwort von deadliine deadliine

schlag die leute her wenn sie dich verarschen wenn du dir alles gefallleN last dan werden sie dich immer moppen

ich will immer zurückschlagen aber ich kann nicht schlagen die meinen immer ich mache pussy schläge und sowas

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

erst mit deinen klassenlehrer reden, ansonsten elternbeirat, direktion, schulamt und wenn es weiter nichts nützt zur polizei gehen. schlimmsten fall schule wechseln

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

zurückmoppen :-)

• 0
    Antwort von nougat12 nougat12

geht mir genauu soo

schlimm oder

Kommentar von Millionaer MillionaerMillionaer

jajaj Nougat12 das kommt davon wenn man seine gefundenen sachen nicht zurück gibt, wie zb den Ipod nenene

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.