hey leute!! bin emo und hab immer schwarze sachen an... mein problem ist, dass meine haare nicht dazu passen...ich hab blonde locken, die man nicht glätten kann, weil sie so lockig sind... vllt wisst ihr, was meine haare emohafter machen..? danke für hilfreiche antworten!! RIS
bin emo, aber was kann ich mit meinen blonden locken machen??
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ucdbjsnkx Hallo ich habe zwar auch nicht viel ahnung aber eig. finde ich blonde Locken Wunderschön Aber wenn du Emo sein möchtest dann würde ich deine haare Kurz schneiden und färben ,denn bei fast allen haaren werden sie erst lockig wenn sie lang sind . und dann kannst du dir eine richtige Emo friesur machen ;)
-
1Antwort von
MoonlightgirlMoonlightgirl
Die Haare schwarz färben und dich dann auch noch wegen der Glättung von der Friseurin beraten lassen.
-
-
0Antwort von
Kimiicupcake hei, also erstmal ist emo ja eig kein style sondern eine musikrichtung (emocore), du könntest ja scene werden, das ist ein style der so ähnlich wie emo ist nur das scene girls meistens bunte haare haben (aber jetzt sind sie bei vielen auch nur schwarz). aber wenn du gerne ganz schwarz aussehen möchtest ist das ja auch okay, dann bist du halt eine mischung aus emo und scene c; und wegen deinen haare..also ich mach in meine haare erst richtig viel hitzeschutz (von got2be: scmusekatze), glätte meine haare dann, mach sprühkleber (auch von got2be) rein, glätte die dann nochmal und nochmal sprühkleber rein, dann hält das bei mir fast einen halben tag ;D und halt haare schwarz färben
-
0Antwort von
NinomausNinomaus
Mhhhh.... bist du wirklich ein Emo? Was verstehst du unter Emo? Meine Meinung: Ein Emo ist eine Person die ziemlich depressiv ist und sogar an selbstmord denkt.. wortwörtlich genommen bedeutet Emo ja Emotionales Mobbing Opfer (meist in der schule gemobbt) und davon werden die dann depressiv. Manche wollen sogar Emos sein weil sie das cool finden aber eben nur von außen wegen dem Style und so.. Innerlich sieht ein RICHTIGER emo wirklich nicht mehr so schön aus . unter RICHTIGEN emos verstehe ich eine person die wirklich am ende ist , die im besten Falle vllt noch versucht das beste aus ihrem leben zu machen von dem nicht mehr viel übrig ist aber es klappt halt einfach nicht. <- so kommt es ihr jedenfalls vor. Auch wenn da welten zwischen diesen "richtigen" emos und den sag ich jetzt mal "stylischen(oderwasauch immer)" emos liegen, kann es richtig schnell gehen das du zu einem richtigen wirst und dann willst du garkein emo mehr sein . weil Wenn du dich als emo kleidest und verhältst sehen dich deine klassenkameraden auch so und denken du bist wirklich so jemand . Die auswirkungen davon wirst du schon bald merken und ich sag dir dann ist es dir scheiß egal ob deine haare blond und gelockt oder schwarz und glatt sind .. Also Jap ehm meine antwort auf deine Frage.. ich würd sagen lass es einfach. Natührliche Haare sind vieeel schöner und die Ansätze nerven ^^
-
0Antwort von
ucdbjsnkx Hallo ich habe zwar auch nicht viel ahnung aber eig. finde ich blonde Locken Wunderschön Aber wenn du Emo sein möchtest dann würde ich deine haare Kurz schneiden und färben ,denn bei fast allen haaren werden sie erst lockig wenn sie lang sind . und dann kannst du dir eine richtige Emo friesur machen ;)
-
0Antwort von
RhayaRhaya
färb sie?!
zudem kann man sie beim friseur chemisch glätten lassen, hat ne freundin von mir gemacht, die hatte vorher einen afro. kostet aber ne menge
-
ich denke sehr oft an selbstmord... und nicht wegen meinen klassenkameraden, das hat andere gründe... ich finde es besser, wenn man aussieht wie ein emo und innerlich auch so ist.
Gott, wie dämlich du bist. Ganz ehrlich:D
î Jap. Aber mit der Zeit wird sie/du es selbst lernen ich denke das einzige bei sowas ist warten bis sie es selbst checken und vom Selbstmord fern halten ^_^