1

Bin elf und will six-pack haben!

Frage von Keqqzzx3 Keqqzzx3

Haii, Bin 11 Jahre alt , fast 12 und bin 151 groß. Und wiege 43 Kilo. Möchte gerne ein Six- pack haben. 1.) Muss ich abnehmen um einen zu bekommen oder ist 43 für 150 groß gut? 2.) Wie bekomme ich einen in meinem Alter?

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Matthhew Matthhew

abnehmen??? junge du bist noch im wachstum, wie willst du denn da abnehmen?

da hilft nur training aber in der wachstumsphase ist das eh schwierig, mit muskelaufbau beginnt der körper eher später

• 2
    Antwort von TomCruise454 TomCruise454

was willst du mit nem sixpack wenn du ein fass haben kannst?

Kommentar von maggiejako007 maggiejako007

Der Witz ist schon alt

• 2
    Antwort von puemmler puemmler

Sorry, aber ich muss anmerken, dass die Frage für dein Alter totalo affig ist, Ok? Mädchen in deinemAlter stehen deswegen auch nicht mehr auf dich, DAS kannst du mir aber glauben... ^-^

Kommentar von maggiejako007 maggiejako007

Aber es dauert erstmal was bis man eins aufgebaut hat und drei Jahre später stehen die Mädchen mehr drauf

• 0
    Antwort von Expertensprache Expertensprache

Also, ich denke abnehmen muss du nicht, weil du noch nicht groß genug bist aber du kannst Muskelnaufbauen fang erstmal mit etwas kleinern mal an z.B 5-10mal Liegestützte, 5-10mal Situps, Kniebeugen 10mal. Du solltest die übungen jede 2 Tage später trainieren, weil deine Muskeln beim Regenationsphase wachsen. Wichtig ist das du dich ausgewogen ernährst eiweiß reich und auch noch viel trinkst 1,0-1,5 Liter am Tag.

• 0
    Antwort von C21H30O2 C21H30O2

In Deinem Alter solltest Du Dich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Schonmal was von Testosteron gehört? Das braucht man um Muskeln aufzubauen und das produzieren Jungs mit 11 noch nich wirklich... Fang mit 14, 15, 16 oder so an.

• 0
    Antwort von elabani elabani

Alkohol gibt es erst ab 16 :-D

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Wozu ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.