1

Bin einsteiger und suche eine gute Gotcha

Frage von wdh1234 wdh1234

Welche würdet ihr mir empfehlen die "New Legion Iron M2 " oder "Spyder MR1" oder könnt ihr mir noch bessere für ca. 120 euro zeigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ChrisStory ChrisStory

tomcat hat schon alles geschrieben.

Eigene Maske kaufen (mit Thermalglas) und weiter sparen. So lange mit Leihausrüstung spielen und sich tipps von Mitspielern holen, andere Markierer probe ballern und dann das richtige für sich selber kaufen.

Fast alle Einsteiger mussten leider diese schmerzhafte Erfahrung im Paintball machen: wer billig kauft, kauft zwei mal - seiden sie wurde richtig beraten und haben die Ratschläge befolgt ;)

• 1
    Antwort von tomcat01 tomcat01

Bei 120€ gibt es nichts besseres... was nicht heißt das die von dir genannten der Bringer sind. Mein Tipp: Gute Maske kaufen und weiter Leimarkierer spielen, biss du ca. 300-400 € alleine für den Markiere ausgeben kannst / willst. Alles andere wirst du nach wenigen einsätzen wieder (versuchen kauft niemand ;) ) Verkaufen...

Merke wer billig kauft kauft 2 mal. Paintball ist teuer, wenn ich bedenke, dass ein Spieltag alleine zwischen 50 und 100€ kostet verstehe ich nicht warum man nicht einmal geld für ein richtiges Equipment ausgeben will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.