Welche würdet ihr mir empfehlen die "New Legion Iron M2 " oder "Spyder MR1" oder könnt ihr mir noch bessere für ca. 120 euro zeigen?
Bin einsteiger und suche eine gute Gotcha
Antworten (2)
-
1Antwort von
ChrisStoryChrisStory
tomcat hat schon alles geschrieben.
Eigene Maske kaufen (mit Thermalglas) und weiter sparen. So lange mit Leihausrüstung spielen und sich tipps von Mitspielern holen, andere Markierer probe ballern und dann das richtige für sich selber kaufen.
Fast alle Einsteiger mussten leider diese schmerzhafte Erfahrung im Paintball machen: wer billig kauft, kauft zwei mal - seiden sie wurde richtig beraten und haben die Ratschläge befolgt ;)
-
1Antwort von
tomcat01tomcat01
Bei 120€ gibt es nichts besseres... was nicht heißt das die von dir genannten der Bringer sind. Mein Tipp: Gute Maske kaufen und weiter Leimarkierer spielen, biss du ca. 300-400 € alleine für den Markiere ausgeben kannst / willst. Alles andere wirst du nach wenigen einsätzen wieder (versuchen kauft niemand ;) ) Verkaufen...
Merke wer billig kauft kauft 2 mal. Paintball ist teuer, wenn ich bedenke, dass ein Spieltag alleine zwischen 50 und 100€ kostet verstehe ich nicht warum man nicht einmal geld für ein richtiges Equipment ausgeben will.
Diese Frage teilen