Frage von Funmichi, 94

Bin eingeschlafen, smartphone ist auf kopf gekippt, und hat noch 8 stunden youtube weiter abgespielt, gefährlich wegen strahlung neben kopf?

Antwort
von nikev, 22

Nein, bei einmal ist das nicht so tragisch, wenn das jetzt aber wirklich regelmäßig ist oder auch neben dein Bett z.B Nachttisch und nie ausschaltest/nicht auf Flugmodus umstellst ist schon etwas ungesund.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Nein du telefonierst ja auch. Nur gehört das Ding nicht ins Bett. Es kann rausfallen oder du liegst drauf. Auch nicht das wahre für das Gerät

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 62

Hallo! Nein, da kann nichts passieren. Aber : 

Bin eingeschlafen, smartphone ist auf kopf gekippt,

Viele würde da aufwachen, alles Gute.

Antwort
von Lightman95, 37

Die Strahlung ist intensiv wenn eine Telefonverbindung aufgebaut ist. Sonst recht gering. Ist also alles ok...

Antwort
von Lillifee192837, 63

Eigentlich nicht

Antwort
von Halli79, 37

Aufgrund der Strahlung wird den Kopf anschwellen und platzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community