Frage von fabiogrotte, 17

Bin einfach zu müde, wie lange noch?

Hallo ich habe einen Saison Job , wir arbeiten von März bis Mitte September durch ohne ein freien Tag und die restlichen Monaten haben wir frei , da gehts dann in Urlaub usw.

Arbeit ist nicht schwer ,arbeiten bis Mai grad 4 Stunde und in Hochsommer sind das bis zu 11 Stunde am Tag.

Ich hab dieses Jahr auch noch meine Wohnubg renoviert , (mit Handwerker) weil ich in Winter für mehrere Monate weg fliegen will.

Bin jetzt seit gute 5 Tage zuhause und fühle mich total schwach, Schmerzen an Füßen und Händen, und will nur schlafen.

Das alles war nicht so während der Arbeitszeit Keine Schmerzen, 7 Stunde Schlaf waren ok, usw, ist das der Stress wo abgebaut wird? Oder was kann es sein?

Bekomme sogar von liegen dicke füsse.

Antwort
von Rheinflip, 8

GEHE ZUM ARZT. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten