Frage von Kimbala01, 108

Bin einfach umgekippt. Was ist mit mir los?

Heute bin ich einfach umgekippt und hab kurz nichts mehr mitgekriegt. Als ich aufgewacht bin war ich auf dem Boden gelegen und jemand hat mir die Füße hochgehalten.

Was hätte ich oder was war mit mir los?

Antwort
von Akka2323, 73

Kreislauf. Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken. Es ist heiß heute. Lass Dich mal beim Arzt durchchecken.

Antwort
von silberwind58, 63

Der Kreislauf vielleicht. Trink 2-3 liter Wasser am Tag und geh mal zum Arzt,abklären lassen.Dein Blutdruck wird ja auch im Keller sein.

Antwort
von OtakuMiyuki, 40

Mir ist das auch schon 3 mal passiert. Als erstes solltest du natürlich zum Arzt gehen. Am besten auch was trinken, das passiert nähmlich wenn man zu wenig trinkt. Und noch mal so als frage. Hattest du eine Schwindelgefühl und könntest alles nicht mehr richtig hören? Ich hoffe es geht dir jetzt besser und ich konnte dir helfen.

Antwort
von SergeantPinpack, 44

Bist du gerade in der Pubertät und hast einen starken Wachstumsschub? Da kann das schon mal passieren.

Ansonsten ist die Frage besser beim Arzt aufgehoben.

Antwort
von Unpronounceable, 48

Hast du vielleicht zu wenig gegessen oder getrunken?

Antwort
von yolo0741, 46

Das ist mir heute 2x passiert. Bei dem wetter ist der Kreislauf nicht so super da kippt man schnell um

Antwort
von Jersinia, 50

Kreislaufprobleme wegen der Hitze.

Antwort
von DJFlashD, 40

Ist mir schonmal in der kirche passiert ..hahah glaub alle dachten ich sei vom teufel besessen xd ja das passiert in der pupertät mal, weil du eben am wachsen bist und dann vlt mal kurzzeitig zu wenig blut um kopf hast.. Irgendwie is es ja schon lustig xd

Antwort
von sweetblueeyes84, 48

Diese Frage kann dir verlässlich nur ein Arzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten