Frage von Servuss, 45

Was soll ich ihr schreiben?

Ich habe vor kurzem ein Mädchen angesprochen was mir auf dem Schulhof sehr gefallen hat. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben, und schreiben täglich. Sie erzählte mir viel über sie selbst und Familie. Ich habe bemerkt, dass sie keine gute beziehung zum Vater hat. Kurz gesagt der Vater unterdrückt sie (Beispiel: Wenn der Vater zuhause ist darf sie nicht mit Freunden raus, sie hat kaum freiraum usw...). Ich glaube sie hat schon etwas vertrauen in mir. Außerdem ist sie nicht gut in der Schule (ihr geschätzer Durchschnitt 4,3), weil sie unkonzentriert ist. Wie kann ich ihr gegenüber als guter Freund da stehen?. Was soll ich zu ihr schreiben?. Ich will einfach das sie weiss das ich immer für sie da sein werde.

LG Max

Antwort
von silberwind58, 23

Echt lieb von Dir ! Versuche Ihr zu vermitteln,das Sie sich an Dich wenden darf,wenn Sie wen zum reden braucht. Helfe Ihr bei den Hausaufgaben oder überhaupt,in den Fächern,in denen Sie sich schwer tut.

Kommentar von Servuss ,

Okay werde ich machen danke :)

Antwort
von Schmackofax, 27

Sie könnte dich den Eltern vorstellen und du könntest in den Fächern, in welchen du besser bist, Nachhilfe anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten