Frage von schlaue, 175

Bin einfach nur müde .. Müde von allen hatern?

Kann nicht mehr.. Ich will auch nicht mehr , jahrelang habe ich gekämpft und jetzt geht's einfach nicht mehr . Ich hasse mich , so abgrundtief, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Werde immer ausgegrenzt und keiner mag mich .. Hab ich das alles verdient? Oder warum bin ich nicht glücklich? Ich habe einfach das alles nicht verdient.. Versuche immer allen nett zu sein, immer alle gut zu behandeln.. Denke niemals was schlechtes .. Und als Gegenzug bekomme ich das .. Ich kann einfach nicht mehr .. Ich bin hässlich , aber habe das nicht verdient.. Ich kann niemals glücklich werden .. Ich gehe auch zur terapie , seit langer Zeit , und es hilft einfach nicht.. Denn das ist mein Schicksal .. Ich muss leiden während andere glücklich sind und lachen.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter .. Ich werde immer enttäuscht ,jeder hasst mich.. Der Selbsthass steigt immer mehr . Und ich kann nicht aufhören zu weinen,

Antwort
von DJFlashD, 40

kinder sind grausam, is echt so ^^ ich glaub du bist zu nett.. ich weiß nicht obs dieses phänomen in der psychologie tatsächlich gibt aber ich habe für mich selbst festgestellt dass man auf andere viel interessanter wirkt wenn man sich verschlossen zeigt, und die die einen beleidigen zurück beleidigt usw... also klar, bei seinen freunden (wenn man dann mal welche hat) kann man dann wieder lieb und nett sein aber wenn einer von denen die dich mobben irgendwas von dir will, und wenn es nur ein taschentuch ist.. einfach mal nein sagen und ihn irgendwie beleidigen... solche kleine interne psychologische tests mach ich auch immer gern, obwohl ich auch eigentlich ein sehr freundlicher mensch bin (denke ich mal) ^^
NICHT AUFGEBEN, lieber versuchen die situation verändern, was hast du schon zu verlieren? ^^

Kommentar von schlaue ,

DIE SITUATION KANN ABER NICHT VERÄNDERT WERDEN EAL WAS ICH TUE ICH BLEIEB IMMER HÄSSLICH :-(((

Kommentar von DJFlashD ,

kann ich so nicht beurteilen..ich wette aber um was dass du nicht hässlich bist

Kommentar von schlaue ,

Ich würde einfach mal so gerne schön sein.. Einfach mal auch miterleben , wie die anderen einen schön finden und mögen.. Werde. Ich aber nie 😭😭😭😭

Kommentar von DJFlashD ,

mit bisschen schminke kann man alles schön machen...

Antwort
von hoermirzu, 29

Wechsle zuerst den Therapeuten! Einer der Geld dafür nimmt, dass er Dich mit Deiner Negativstimmung allein lässt, darf Dich nicht mehr weiter behandeln!

Antwort
von skylermeind, 35

Denk nicht so von dir. gott liebt dich überalles und solang du Ihn hast brauchst du keinen. Rede mit anderen darüber oder mit deinen eltern,das tut einem gut

Antwort
von Kapodaster, 35

Müde bist du nicht von den Hatern, sondern weil dein Selbstmitleid deine ganze Kraft absorbiert.

Du hast verdient, dass es dir besser geht. Genau wie jeder andere auch - egal, ob sie dem Schönheitsideal entsprechen oder nicht. Aber du musst selbst etwasdafür tun - auch das gilt für dich wie für alle anderen.

Antwort
von Wepster, 36

Glück ist das was man selber als Glück empfindet, mach dich selbst glücklich. Mach dein Hobby, mache Sport, lass die anderen reden, mach es wie Buddha und lass die Welt so geschehen wie sie geschieht und lächle dabei.

Hast du ein Job, gehst du noch in die Schule?

Warum bist du denn in Therapie?

Was war der Grund dafür?

Niemand muss in Therapie wenn er nicht wirklich krank ist?

Was bringt denn eine Therapie wenn du dich jetzt hier auf diese Art meldest?

Denk mal nach, eigentlich ist alles total easy und cool. Man muss halt nur bisschen die Ellenbogen hochnehmen und dabei noch freundlich sein. Das muss doch gehen.

Antwort
von Knowman90, 58

Viele Menschen befinden sich früher oder später an diesem Punkt. Das muss aber nicht so ein großes Problem sein wie du denkst.

"Versuche immer allen nett zu sein, immer alle gut zu behandeln" ist total falsch, aber das ist gut, denn d.h. bei dir ist noch viel Luft nach oben.

Das Stichwort hier heißt Persönlichkeitsentwicklung!

Eine Therapie ist ein Anfang, aber wenn du es nicht verstehst und nicht zulässt wird die Therapie niemals was bringen, denn du bist in so einem Fall der einige, der dir selbst helfen kann.

Was Persönlichkeitsentwicklung angeht verweise ich dich mal hierhin:

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Hier geht es zwar primär um Frauen, vielleicht ist das auch eines deiner Probleme, gehe mal zum Punkt "Inner Game" und lese dich ein, die Konzepte dort helfen durchaus bei allen Lebenslagen.

Ansonsten versuche mal das Buch:

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls

Wenn du es zulässt und dich emotional lösen kannst und deine Situation versuchst ganz rational zu betrachten und analysieren, dann kannst du beginnen an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Antwort
von maryrieger, 38

HDF UND SAG SOWAS NICHT!!! Ich wette du bist voll schön und nett nur alle anderen sind einversüchtog auf dich. Lass sie einfach und leb dein leben

Kommentar von schlaue ,

Ich bin wirklich hässlich.. Ich hasse mich und jeder hasst mich.. Warum sollten die eifersüchtig sein?

Kommentar von maryrieger ,

Hast du insta oder so ich will sehen wie du ausschaust :)

Kommentar von schlaue ,

Nee sorry ich kenn dich garnicht

Kommentar von maryrieger ,

Versteh ich ja würd ich auch nicht machen😂 trzd finde ich dich schön

Kommentar von schlaue ,

Glaub mir wenn du mich sehen würdest dann würdest du mich hassen

Kommentar von maryrieger ,

Nein würd ich nicht man soll auf den charakter achten.. Sag so was nicht ich wette du bist übertrieben schön

Kommentar von schlaue ,

Weißt du was ? Bei allen in meiner Umgebung zählt aber das Aussehen

Kommentar von maryrieger ,

Lass sie die sind falsch

Kommentar von schlaue ,

Ja aber KEIN Junge mag mich , weil ich so schlecht aussehe

Kommentar von Belvedere21 ,

Hey, ich kenne das. Ok.... Ich bin jetzt nicht die Person die permanent zu allen nett ist, aber meine Freunde in sorge ich schon. Ich gebe ihnen eine Schulter zum ausheulen und anders herum funktioniert das auch. Ich war es gewöhnt von allen verarchtet, gehasst und geärgert zu werden. Man hat mir sogar S****** hinterher gerufen. Keiner hat sich für mich interessiert, keiner hat gewürdigt was an mir besonders ist, denn ich singe für mein Leben gerne. Dann habe ich mich an einem Musikgymnasium beworben, mit Gesang. Bekvedere in Weimar Als ich an die Schule kam, war es wie ein Traum, der in Erfüllung ging. Ich liebe meine Klasse. wir verstehen und alle und mit den Jungs hat es auch geklappt. Ich habe zwar keinen Freund, aber ich bekomme öfter gesagt, dass ich hübsch bin. kurz um, wenn man immer wieder gesagt bekommt. dass man doof ist, dann denkt man es auch von sich selbst. Selbsthass ist schlimm und ich kenne ihn nur zu gut, er lässt einen fragwürdige Dinge tun! :-) :-) :-) :-) Finde Menschen, die dein Selbstbewusstsein aufmöbeln. Du bist schön, in deinem Herzen. Dass ist alles was zählt. Jungs, denen das egal ist, sind es nicht wert.

Kommentar von maryrieger ,

Eben also lass diese leute einfach die sind einfach nur falsch💓

Antwort
von Belvedere21, 9

Sie Ärger dich, weil du dich ärgern lässt. Sie suchen sich das weichere, netteste Glied in der Kette und hacken darauf herum, bis es kaputt geht, weil es sich nicht wehrt.
Fahre deine Stacheln aus! Ich sage nicht, dass du abgrundtief böse werden sollst. Zeig ihnen, dass du dir das nicht gefallen lässt. Es ist toll dass du so nett bist, aber wahrscheinlich bist du einfach nicht die Person die man deswegen liebt. Oder es sind halt alles Asis in deiner Klasse. Du musst ihnen zeigen, dass du einen Hintern in der Hose hast.
Selbstbewusstes Auftreten, auch wenn du es nicht bist.
Erwachsener Kleidung.
Ab und zu mal ein bissiger Kommentar und ein böser Blick.
Spiel auf keinen Fall den streber, selbst wenn du es bist. Klar, mach weiter mit in Unterricht aber lass nicht bei jeder Frage deine Hand nach oben schießen.

Kommentar von schlaue ,

Sorry , aber nur weil die das so wollen werden ich meine mündliche Note verschlechtern und deswegen gebe ich dir unrecht

Kommentar von maryrieger ,

Verschlechtere dich wegen den spasten nicht in der dchule

Kommentar von Belvedere21 ,

Nein das meine ich doch nicht. Ich habe geschrieben, dass sie noch gut mitarbeiten soll. Ich wollte nur helfen. wieso werde ich deswegen jetzt angemacht? außerdem bin ich eine Sie

Kommentar von Belvedere21 ,

oh... Ich war gar nicht gemeint. sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community