2

Bin einer Windows XP fälschung zum opfer gefallen! Was tun?

Frage von FawadAhmed FawadAhmed

Ich habe von microsoft.com immer sachen runtergeladen.Ein Tag wollte ich WMP (Windows Media Player) runterladen.Lief auch prima bis ich es installieren wollte: Es überprüfte ob meine XP original ist und die antwort: Sie sind einer softwarefälschung zum opfer gefallen. Alle sagen kauf dir ne neue XP aber ist zu teuer was tun????!!! Danke im voraus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Jetzt schreibst Du Herrn Microsoft den Namen und die Adresse des Händlers auf wo Du Deine Software bekommen hast. Dann wird der liebe Bill sich den Händler schon schnappen.

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wer mit einer Raubkopie unterwegs ist und dann bei Microsoft Programme lädt, damit die feststellen können, dass man mit einem illegalen Betriebssystem arbeitet, ja der ist ganz schön dumm!

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

er wusste es doch nicht

Kommentar von Magic2991 Magic2991Magic2991

Und ob er es wusste. Hat sogar gefragt ob vista koastenlos mit Aktivierungcode downloaden kann. Ein deutig RAUBKOPIERER!!

• 2
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Naja ist erstmal kein Beinbruch, dein XP läuft weiter, nur halt mit diesem eingeblendeten Hinweis und du kannst über Microsoft keine Updates mehr ziehen.

• 1
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Erst fragen ob man es vista KOSTENLOS downloaden kann und dann schreien bin OPFER einer Softwarefläschung ist der HAMMER.

Du bist ein RAUBKOPIERER!! Kauf sie dir Lieber!! MFG

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Wegschmeißen und neu kaufen oder verzichten und behalten.

Kommentar von FawadAhmed FawadAhmed

aber ich will doch noch sachen von microsoft und neue zu teuer

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Tja... Sekt oder Selters...

• 0
    Antwort von serdar2112 serdar2112

ihr seid doch nicht normal, ich weiss wie du diesen umgehst.. egal was die anderen drauf sagen.. schreib mir ne PN!! Die Bill Gates Lutscher hier!!:-)))

• 0
    Antwort von Thailady Thailady

CHIP Online - Download - RemoveWGA 1.1 Englisch und du hast Ruhe!!Updates bitte deaktivieren...grins

• 0
    Antwort von AchimLo AchimLo

XP kostet 90 Euro! Alles andere ist den Ärger nicht wert!

• 0
    Antwort von larX42 larX42

...

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

wie kann man denn da einer fälschung zum opfer fallen? würde mich mal interessieren.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

woher hast du denn deine XP Version? Die mußt du ja gekauft haben. Wenn ja wende dich an den Händler. Es kann auch sein, daß es nur eine Falschmeldung ist

Kommentar von FawadAhmed FawadAhmed

Ich habe den PC zum geburtstag vom freund bekommen.Und er hat sie gekauft

Kommentar von zzzap zzzapzzzap

wenn dir Xp zu teuer ist, dann mach halt was kostenloses drauf. Kein Problem.

wenn du Kunde von Microsoft sein möchtest : dann zahlen.

Kommentar von Mismid MismidMismid

vom Freund bekommen der sie gekauft hat? bist du sicher? Dann hat er sie aber bestimmt bei keinem echten Händler gekauft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.