Frage von ImAStupidSucker, 125

Bin eine niete in Englisch, kann mir jemand helfen?

Nabend, kann man das so schreiben? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

The hole Gaming Community in every genres had been sucking harder than ur mom on my .

-GCS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 42


The hole (= Loch) Gaming Community in every genres (Grammatik) had been sucking harder than ur (RS) mom on my (Grammatik, Wort).


Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.



Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu



Kommentar von ImAStupidSucker ,

*hole* & *genres* war die deutsche Autokorrektur schuld ;( (ich ntürlich auch, denn ich habe nicht drauf geachtet hehe)
Hinter das *my* kommt noch ein Wort, aber das ist irgendwie entschwunden🤔

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Heißt das nun have, had oder has been?😑 Bin leicht verwirrt🙄

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Have oder?🙁

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von BuckyBuck, 34

Klar, warum nicht?

Allerdings wird "hole" = die koplette..., die ganze... "whole" geschrieben... Das W wird nur nicht gesprochen... "Hole" heißt nämlich Loch...

LG,

Buckybuck

Antwort
von bekind, 55

du meinst whole oder? weil hole bedeutet loch. und es heißt einfach genre, die mehrzahl brauchst du nicht. und has statt had

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Ja, hatte Autokorrektur an & hab irgendwie nicht drauf geachtet😅

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Kommt da nicht have statt has hin?

Kommentar von bekind ,

das gibt es auch, aber nur bei einer mehrzahl, also wenn du genres schreibst. du musst aber nur genre schreiben, denn man sagt ja zum beispiel auch in every house und nicht in every houses. die einzahl ist richtig und dann heißt es has :)

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Natürlich :D

Antwort
von YangZing, 70

Kann man machen. :)

Kommentar von Quertus ,

er hat nach keiner Übersetzung gefragt

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Hey, woher weißt du, dass ich Penis dahin schreiben wollte?;( :D Achso & danke :)

Kommentar von YangZing ,

Hab mich verlesen dachte du willst eine Übersetzung. Ich fand es offensichtlich. :)

Antwort
von Quertus, 52

*whole, *me, have been sucking*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community