1

Bin eine 2fache Mutter darf ich trotz Kinder zum Bund????

Frage von irman87 irman87

Hallo,bin inzwischen eine 2 fache mutter 2er söhne,bin erst 22 möchte aber gerne schon seid Kindheit zum Bund,weiss aber nicht ob die auch mit Kindern zulassen!!!mein Ehemann ist auch soldat auf zeit,jetzt möchte ich auch so gerne meine pflicht beim Bund erfühlen!bitte helft mir was hab ich für möglichkeiten....!danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von AmyLynn AmyLynn

Also ganz genau weiß ich das nicht, aber ich denke das du deine Kinder nicht mit zum Bund nehmen kannst. Allerdings warum solltest du nicht zum Bund gehen dürfen? Wenn du deine Kinder bei deinen Eltern oder anderswo unterbringen kannst so lange du weg bist, wäre das doch eigentlich kein Problem. Du könntest dir mal eine Hompage vom Bund raussuchen und mal nachgucken ob du da nicht irgendjemanden persönlich kontaktieren kannst, dann werden die dir das schon sagen.

Kommentar von irman87 irman87

Danke AmyLynn!!!gutte antwort aber wo finde ich diese homepages???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.