Frage von Baaili2001, 83

Bin ein wenig schüchtern und aber trozdem eine Freundin?

Damit ich mal ins detail gehe.Unzwar bin ich 14 jahre alt und ein junge aber ich traue mich meistes nicht ein Mädchen anzusprechen. Daran liegt es nicht nur alleine unzwar gehe ich auf einer Schule wo der Ausländer Anteil sehr hoch ist und da ich gerne eine deutsche hätte kann ich nicht auf meiner schule nach einer Freundin [suchen].Hat jemand vllt auch so ”Problem” gehabt und oder hat irgendeiner noch tipps dazu?

Antwort
von LuceyJucey, 39

Hey Baaili2001,

versuch doch einfach, wenn du mit deinen Freunden draußen unterwegs bist ein Mädchen anzusprechen. So bist und fühlst du dich vielleicht nicht ganz so alleine, wenn deine Freunde dabei sind.

Ansonsten gibt es ja auch Dating Apps, falls das so etwas für dich ist.

Liebe Grüße

Kommentar von Baaili2001 ,

Danke aber ich sag mal so bin halt n punk und soo viele Mädchen stehen darauf nicht also meine Chancen sind noch geringer als sonst 

Kommentar von LuceyJucey ,

Dann versuch es doch ansonsten tasächlich mal auf einer Dating App, wie beispielsweise Lovoo.
Vielleicht ist da ja jemand für dich dabei.

Kommentar von Baaili2001 ,

Okay sollte ich mal versuchen. Wie war das denn bei dir also du bist doch ein Mädchen wurdest du angesprochen oder hast du überhaupt ein freund? 

Kommentar von LuceyJucey ,

Also ich persöhnlich wurde schon öfters auf der Straße angesprochen. Probiere es doch einfach aus. Solltest du dabei eine negative Reaktion bekommen, ist diese Person einfach respektlos. Dann solltest du dir dabei nichts denken.

Antwort
von DerzehnteMensch, 40

Die Schule ist doch nicht der einzige Ort wo Mädchen sind? 

Es gibt bestimmt irgendwelche Kurse (Kochkurs oder so), wo Mädchen die dir gefallen könnten hingehen.

Du bist aber eh erst 14, also du kannst dir da noch n bisschen Zeit lassen.  

Allerdings ist nach der Liebe "suchen" ziemlicher Nonsense.

Wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was. Wenn nicht, dann nicht.

Kommentar von Baaili2001 ,

Ja aber man möchte halt ma n Mädchen zum kuscheln haben oder so du weißt was ich meine 

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Dann musst du halt warten, bis sich der Moment ergibt. Es kann sein, dass dieser Moment in ein paar Monaten ist oder erst in einem Jahr. 

Glaub mir, jeder in dem Alter will ein Mädchen/Jungen zum kuscheln. 

Antwort
von SuM2AdH, 34

ist doch nichts dabei :) geh einfach zu einem Mädchen hin und sag ihr das du sie sehr hübsch findest und mit ihr gerne etwas unternehmen möchtest zb. ins Kino gehen, shoppen :D etc 

Kommentar von Baaili2001 ,

Das sagst du so einfach aber wenn man halt nicht so selbstbewusst ist dann is das schwer

Kommentar von SuM2AdH ,

dann versuch dich zu "öffnen", auf Menschen zu zu gehen und einfach mal nen small-talk. Du redest doch mit deinen Freunden auch ganz normal und mist bei denen auch nicht schüchtern.

Antwort
von free12345, 38

Selbes problem ich würde sagen einfach mal raus gehen und jemand ansprechen ?! Ich sag dir bescheid wenn ich mich selbst überwinde :D

Kommentar von Baaili2001 ,

:D

Antwort
von Hqdes, 35

Man "sucht" nicht einfach so nach einer Freundin, und schon garnicht in dem Alter. Wenn sich was ergibt ergibt sich was, aber so direkt zu "suchen" ist in dem Alter krank. 

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Mit 14 ne Freundin zu haben ist mittlerweile leider völlig normal...

Kommentar von Hqdes ,

Es geht nicht darum mit 14 eine Freundin zu haben, sondern mit 14 bewusst auf die Suche zu gehen weil man denkt noch keine zu haben ist nicht normal. 

Kommentar von Baaili2001 ,

Ja aber man muss halt finde ich eine Freundin haben um so rein zu kommen um alles so kennen zu lernen wie es ist und ja ich brauche halt ne Freundin mit der ich halt was unternehmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten