Frage von Chickenlover12, 50

Bin ein wenig dick ,Wie kann ich das weg machen?

Hi leute. Ich ( w13 ) habe einen dickeren Bauch und auch große Oberschenkel. Ich bin echt unzufrieden und habe mir auch schon angewöhnt, den bauch einzuziehen und auch keine kurzen Hosen zu tragen. Ich habe auch dicke Waden und ich wollte fragen ob und wie ich das wegbekommen kann. Ich weiß das die meisten denken:" du bist 13,du musst das nicht machen!!!!" Aber ich wollte ja nur mal fragen, kostet ja nichts. Danke im voraus :) LG laura :)

Antwort
von aterosomi, 12

Eine gute Ernährung ist wichtig(viel Gemüse und Obst, und vllt weniger Snacks ;) mach dir eine feste Uhrzeit und nach dieser Uhrzeit isst du dann nichts mehr), regelmäßig Sport (melde dich vllt irgendwo an zB Bodenturnen oder jede Nacht vor dem schlafen gehen sit ups zB jede Nacht 5 mehr). Du musst auch nicht den Bauch einziehen oder aufhören Shorts zu tragen. Du bist schön auf deine ganz eigene Weise und es gibt sicher Leute die dich genau so lieben. Viel Glück! :)

lg aterosomi

Antwort
von Drewfire6392, 17

wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?

ich würde dir Sport empfehlen bauch beine po Programm gibt's ja 100 apps für oder joggen vielleicht hat es auch mit der Ernährung zu tun sind halt relativ wenig Informationen um dir sagen zu können was du tun kannst oder ändern solltest :P

Kommentar von Chickenlover12 ,

Ich bin 1,62 m groß und wiege 61 kg. Gesund ernähren tu ich mich schon. Ich esse jeden tag frisch und esse jeden tag Obst. Süßigkeiten esse ich eher weniger.

Kommentar von Drewfire6392 ,

dann hilft nur Sport aber mit 1,62 und 60 kg brauchst du dich keineswegs schämen kurze hosen zu tragen :)

Antwort
von Dosenrosen, 8

Trag Zeitung aus, kriegst Geld und machst Sport. ;-) Lass Süßes, Limos, Fastfood und Snacks weg. Frühstücke ausgewogen und reichhaltig, abends dafür eher Gemüse/Obst/Nicht zu fettes Fleisch(also n kleines Steak okay, aber kein Schweinebraten)/Fisch Abends auch keine heftigen Kohlehydratessen, wie Nudeln, Reis und Kartoffeln. Nicht weniger am Tag essen, aber dafür gesünder und ausgewogener. Vorallem so Sachen wie Fertigzeig und Fastfood sind sehr kleine aber abartig kalorienreiche Portionen. Außerdem gesunde Fette, wie in Oliven, Lein, Kürbiskern und vielen anderen Ölen. Eher im Reformhaus für etwas mehr Geld, als im Discounter. ;-) Außerdem viel Wasser oder ungesüßten Tee. Nicht hungern, fasten oder Diäten, das haut nachher wieder mehr rein.

Antwort
von powergurl, 12

Hey!

du könntest regelmäßig Sport machen. schokolade, Chips und so durch Obst ersetzten und viel stilles wasser trinken.

Hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antwort
von DerPolak, 15

Durch Sport und gesunde Ernährung. Das ist die beste Lösung :)

Antwort
von Zombiecat, 8

Sport (jeden Morgen ein paar km joggen) und gesund ernähren :)

Antwort
von WurmiSaft, 5

Hab gehört, wenn man weniger isst, wird man nicht dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten