bin ein totaler usa fan und möchte gerne mal ein jahr dahin...Wie kann ich die möglichkeit ergreifen so was ähnliches wie au pair zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage, was spricht gegen ein Aupair Jahr?

Alles andere ist wegen des Visums nur zu machen, wenn man Geld mitbringt. Aupair ist die einzige Möglichkeit ein oder zwei in den USA legal zu arbeiten.

Alles andere, Highschool Year, Studium und Urlaub  kosten eine Menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf google findest du bessere anteorten. Dort habe ich auch die möglichkeit zu meinem auslandsjahr gefunden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marki9721, 

was gefällt Dir denn an den USA so gut?

1. Buch deinen nächsten Urlaub in die USA

2. Au Pair kannst Du auch probieren

3. Schon mal über ein Austauschjahr nachgedacht?

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dich dort für ein Jahr bindest solltest du vielleicht erst einmal dort für
3/4 Wochen Urlaub machen.Manches ist dort anders und nicht alles gefällt,auch die Verpflegung ist eine große Umstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
12.01.2016, 04:31

Nicht wirklich, selbst in L.A. bekommme ich fast alle deutschen Produkte. Du musst nur wissen wo und es ist halt teuer.

0

Work & travel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighwayPretzel
12.01.2016, 04:53

das klassische w&t gibt es in den USA nicht!

1