Frage von anonymous325789, 25

Bin ein Tag überfällig ist Antibiotkum der Grund?

Also seit letzten Mittwoch nehme ich schon Roxi Aristo 300mg Tabletten (Antibiotikum) und ich hätte gestern meine Periode kriegen sollen, hab sie aber nicht. Kann das an der Krankheit und dem Antibiotikum liegen? Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin und mein Freund und ich nur sowas was man "Trockensex" nennt hatten (Er Pyjamahose und Unterhose an und ich ebenfalls). Ich bin einfach nur verwirrt und gestresst, da ich ein Tag überfällig bin...

Antwort
von Chumacera, 25

Antibiotika "verrödeln" einem schon manchmal den Zyklus, von dem her kann das schon sein. Es kann aber auch an deiner Krankheit liegen, dass sich deine Tage verschieben. Mach dir keinen Kopf, das passiert schon mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community